Beiträge von GotMilk?
-
-
Mega, die Liebe zum Detail ist verblüffend. Hast im Anschluss für einen weißen 318d Zeit?
-
Heute auch keine Bilder, dafür ein paar Kleinigkeiten erledigt.
Mein N47 hat lauter gesurrt als er rumpelt
Also heute die Muse gefunden den Keilriemen samt spanner und Umlenkrollen zu wechseln, plötzlich ist Ruhe
Außerdem hab ich nun endlich ein funktionierendes Türschloss auf der Beifahrerseite, nachdem ich’s gefühlt 100mal gewechselt habe.
Eigentlich Kleinigkeiten, die den Wagen aber deutlich verbessert haben -
Das 225 auf 8,5“ zu schmal ist und blöd aussieht ist deine Ansicht welche dir ja auch ohne Frage zu steht und wo ich auch gar nichts gegen sage oder sagen will aber trifft lange nicht auf jeden zu.
Bei Defekten spielt es auch nur eine Rolle wenn man kein Schlagloch auslässt und über Bordsteine drüber ballert und dann ist man selber Schuld.
Bzgl. Fahrdynamik stimme ich dir vollkommen zu allerdings reicht das für den Alltag immer noch mehr als aus.
Aber die Aussage das es nicht passt ist schlicht und einfach Falsch.
ich finde 225 auf einer 8,5 noch sehr konservativ. Das ist Standard in den meisten Gutachten für 8,5.
Defekte siehe psychos Post & ich habe den Luxus das die Straßen im Großraum München in recht guten Zustand sind.
und das Problem mit hinten kann eine Distanzscheibe ausgleichen. Zumal ich die Situation vorne zu hinten mit meiner Standard Felge auch habe. Es passt, und Fahrdynamik ist für meinen 318d der 90% auf der A8 mit maximal 140 pendelt relativ Wurscht
-
Und wieso nicht ?
Ich fahre 9x19 ET29 auf der VA...Ok, evtl. bisschen was machen und keinen Ballonreifen, aber es geht...
Seh ich auch so. Hatte bereits 8,5 ET30, die 5mm Luft hat man mit 225/35R19 allemal
-
Hat jemand Bilder von Styling 273 auf nem E90/91? Suche gerade ohne Erfolg.
Sollten doch machbar sein mit 8,5x19 ET25 -
Glückwunsch zum neuen Alltagsflieger
Wie Boltar schon sagte... weiß und Facelift ist halt richtig klasse. Die Kombi stand bei mir eigentlich auch auf der Liste. Leider habe ich mich doch dagegen entschieden. Beneide meinen besten Kumpel aber immer wenn ich seinen weißen sehe
Mit dem M-Paket sieht er natürlich deutlich besser aus.
M-Paket sieht immer besser aus
Ich wollte auch unbedingt einen weißen, aber ein japanroter hätte mich auch gereizt. Ist nur fast nicht zu finden.
Bei der Fahrzeugsuche hatte ich kurzzeitig einen grauen Favorisiert weil er noch das Business Navi hatte. Aber dann dachte ich mir, dass ich mich ärgern würde, wenn ich nicht den weißen nehme. -
Wenn ich deine Restaurierung weiter verfolge, kaufe ich bald eine gebrauchte Hinterachse und revidiere diese
Hut ab vor der Arbeit, macht richtig Bock sich selbst das Ganze aufzuerlegen.
-
Naja, so tief bin ich gar nicht, 2cm tiefer als M-Sportfahrwerk. Aber baulich bedingt durch das Gewindefahrwerk ist da halt weniger Platz.
-
Ich gehe davon aus, dass du die Platten nur HA montieren willst. Wichtig wäre noch die gewünschte Bereifung. Wenn du vorne keine Platten fahren willst, musst du den Freigang zur Feder prüfen. Hab auch 8,5 ET30 und bekomm gerade so ein Blatt zwischen Feder und Felge, brauche dafür fast 5mm Platten