Shiply, da kannst du wir bei myhammer deinen fahrauftrag inserieren und Spediteure machen dir Angebote. Funktioniert ganz gut. Haben so schon einen Transport für einen Nissan Silvia Rohkarosse aus Irland gebucht
Beiträge von GotMilk?
-
-
-
Farbe spielt da auch ne Rolle. Hab für meine in Alpinweiss 3 220€ gezahlt.
-
Preis Leistung schaut der E91 deutlich besser aus. Die ganzen Chromakzente bei der Limo sind schon zum weglaufen.
Sind beide in der Nähe bei dir? Ich würde auf jeden Fall beim LCI checken ob er ein Scheckheft hat, bzw. wie er die Laufleistung belegt.
Sonst als Laie entweder nen Mechaniker mitnehmen, evtl. einen der die Baureihe gut kennt oder wie du schreibst Dekra.
Der LCI lässt Puffer für Reparaturen, dass selbst wenn was ansteht er durchaus attraktiv sein kann. -
Sorry bin in BMW Dingen noch nicht so bewandert
Hab allerdings in der Bucht auch M-Paket Zubehör Schürzen für den selben Kurs gesehen und gekauft
Am Schluss ist es immer eine Frage des Geschmacks! Die Tieferlegung von deinem taugt mir -
Schick, darf ich fragen warum du dich für die Coupe Look Schürze entschieden hast und nicht die LCI E90 M-Paket?
-
Hallo Zusammen,
hat hier jemand BBS RC700 aka RS2 auf einem E91 eingetragen? Liebäugele gerade mit einem Satz.