Beiträge von e91_325d_msport

Hallo und danke für Deine Antwort,

mir gefällt Deine Lösung richtig gut, denkst DU sie passt auch für das HIFI-Lautsprechersystem?
    Lohnt sich der riesen Aufwand vom Klang her? Finde das Hifi system relativ gut nur fehlt mir der saubere Tiefgang.

oder wäre eher ein Verstärker und Boxentausch empfehlenswert?

viele Grüsse

Hab ihn mit 62000 im Januar geholt und jetzt 72000 drauf, ja und das hochdrehen macht spass aber in der stadt will man Leistung in jeder Lebenslage :)

Super ist auf derUAtobahn 6.Gang Baustellenausfahrt bei 90 der dreht hoch wie verrückt, macht echt spass....bin mal auf den Verbrauch gespannt

bis jetzt fühlt es sich so an als wenn er ca. 0.7l weniger nimmt, geht schneller runter im Verbrauch, problem ist nur wenn ich richtig drauftrete dann zieht er richtig was durch(logischerweise), und das macht man jetzt am Anfang bei jeder gelegenheit weil man es immer wieder wissen will... :thumbsup:

Hätte eine Garantie dazunehmen können bis 100000km wäre das wohl möglich.
    Allerdings sagte er mir zu wenn es probleme gäbe könnte ich mich jederzeit melden, genauso wenn es ein softwareupdate gäbe, auch um den originalzustand wieder herzustellen. Ich vertraue mal in den 3l Motor vom 325d und in der Schweiz läuft der eh zu 90% im standgas, am Mittwoch fahre ich nach Lübeck dann muss er mal ran...:-)

Gruss

Hallo liebe Forengemeinde,

da ich sit Januar nach einem guten Chiptuning gesucht habe und nur sehr wenig Erfahrungen zum 325d sammeln konnte möchte ich Euch meine Erfahrung mit Wolfgang Streuer von Allcartuning berichten. Zuerst haben wir mehrmals telefoniert und ich war von der guten Beratung überzeugt. Die Möglichkeit das Tuning auf mich anzupassen also nicht bis zum umfallen zu tunen sondern eine passende Leistungssteigerung zu finden. Von Termin her war er sehr flexibel und so konnte ich nach der Arbeit auch noch am Abend zu Ihm fahren (Er hat sich biss 23.00Uhr Zeit für mich genommen). Das Chiptuning verlief problemlos, souverän und schnell, Probefahrt wollte er selbst vorher durchführen und mit mir zusammen hinterher. Es war allerdings kein Zweifel zur Leistung vorhanden. Was vorallem zu sagen ist, der Wagen musste vorher für Leistung gedreht werden 3000+ jetzt gehts ab 2000+ ab.

Aus 197 PS sind wohl 240 und 500Nm geworden. Die Leistungsentfaltung ist super, vorher fühte sich das Fahrzeug etwas zugedrosselt an, jetzt geht er richtig ab. Prüfstand steht noch an. Ich bin rundum zufrieden für die nette Beratung, er hat sich wirklich Zeit genommen. Muss mal wieder ein paar Bilder einstellen, bin wieder richtig verliebt in den kleinen... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Nochmals vielen dank und hoffe mein posting stösst auf Interesse....

viele Grüsse

Hans

Allcartuning Niederlassung Voralrlberg
    Ort ist nähe Dornbirn (Bodensee)
    Preis 399,-

Kontakt kann ich bei Interesse vermitteln...

Hey Grüss Dich,

habe ebenfalls nen 91 M-Paket und würde gern nen paar Sachen wissen.
    Wie hast Du die Nummernschilder befestigt?
    Welche LED s verwendest du für für die Coronas?

mir gefällts auch richtig gut, nur irgendwie bin ich kein Fan von den blacklines, ansonsten perfekt....

ich überleg noch wegen den Performance nieren, nur vielleicht etwas viel Schwarz?

viele Grüsse

Hallo lieben Forengemeinde,

wollte mich mal erkundigen ob schon jemand von oben genannter Adresse erfahren hat. Es handelt sich um einen US-Car-Hifi spezialisten für BMW-Modelle.
    Mich interessiert speziell der Subwoofer für die Reserveradmulde, meint Ihr der taugt was?
    Generell am HIFI-Paket (nicht standart-HIFI) Paket anschliessbar? Schade das es sowetwas nicht in Deutschland gibt

viele Grüsse

www.bavariansoundwerks.com