ich möchte auch im Frühjahr meinen 325d tunen, was hällst du von chipping.de?
Beiträge von e91_325d_msport
-
-
Hallo chris
ja telefon wird geladen, es geht bei mir definit nicht mit telefonbuch
viele grüsse
-
Hallo Chris,
ersteinmal vielen vielen dank für deine mithilfe.
Ich glaube ich bin sehr sehr kurz davor das rätsel zu lösen. Habe exakt deine einstellungen getroffen.
Ich werde letztlich gefragt ob ich synchronisieren möchte, das bejahe ich.wenn ich manuell versuche die Kontakte zu synchronisieren kommt die Fehlermeldung: externe datenquelle, dabei habe ich wie du die Kontakte auf dem Telefon. Ich vermute das meine Montakte welche von der sim Karte aufs Telefon kopiert wurden irgendwie nicht passen.
Ich werde heute nochmal meinen Service menschen bei bmw anrufen und ihn fragen wann das neueste update für mein Fahrzeug verfügbar ist.
Würde ungern mein Handy wechslen zumal mir BMW einen snap-in Adapter für viel Geld verkauft hat.Auf jeden Fall habe ich trotz synchronisation mit dem nokia 5800 keine Verbindungsabbrüche mehr wie vorher, nur irgendwie will er meine kontakte nicht erkennen.
letzte Frage chris---> hast du im einstellungen>verbindungen>datentransfer>synx>(du sagtest kontakte,kalender und notizen aktiviert)
optionen>sync.profil bearbeiten-->serverversion 1.1 angewählt?serveradresse?was passiert wenn du im auto verbunden mit deinem navi af telefonbuch gehst>optionen>synchronisation>start>bmw..??
au mann ich nerv dich ganz schön
ich mach das mal mit nem bier gut wenns klappt
-
ist unglaublich, gleiches navi geleiches Handy gleiche Versionen und es läuft nicht.
bei mir steht unter Kontakten im Navi (a-Z) bitte warten, aber auch nach einer halben stunde steht da leider noch bitte warten.
In diesem Zusammenhang, welche kontakte (telefonbuch) lässt du dir im handy anzeigen? Sim Karte oder Speicher Karten Kontakte?
-
Hey Chris
vielen dank für die Info, lässt du die synchronisation mit dem handy zu?
einstellungen> sync> optionen>sync profil bearbeiten>sync anfragen erlauben>?
häkchen bei kontakte gesetzt?
mein e91 ist eben von 12/2006 mit navi Prof, habe aber ein navi_update machen lassen (silberner Hintergrund)
dank dir chris
-
Hallo zusammen,
1. die Verbindungsabrüche kann man beheben, ist eine Telefoneinstellung.
2. Das Telefonbuch geht mit dem Navi Professional definitiv nicht zu verbinden, habe alles probiert vor navi update und nach navi update, sowie vor Handy Version v31xx und mit version 31xx...bin echt am ende und habe immer noch kein Telefonbuch aufm navi.
@chris78: würdest Du deine Einstellungen posten?
zum einen bluetotth einstellungen im Handy und zum anderen Verbindungs und Synchronisationseinstellungen sowie Software version deines 5800xpress
diese Symbian Telefone laufen einfach nicht rund, übrigens im Audi auch nicht. Bin bald am ende mit Nokia.
Es gäbe auch noch die Möglichkeit einer zusatzsoftware von Nokia zum Kontakte übertragen, ging bei mir leider nicht.viele Grüsse
-
Hey können wir mal beim Thema bleiben, sonst eröffnet doch nen Thread zur ÖSI-steuer
im ernst, wir können uns gern in München treffen, da gäbe es gute Varianten.
-
Also für mich kommt BOX-Tuning definitiv nicht infrage.
bazzi: wenn Du interesse hast dann PN an mich, wären dann schon zu dritt und können gute Konditionen bekommen.
weitere Favoriten:
sw-chiptunig
jk-chiptuningdie Leistungssteigerung ist in der Regel immer ähnlich und eine Kennfeldprogrammierung via OBD meiner Meinung nach bei solch einem Gefährt der Power-Box vorzuziehen.
Wäre auch Lustig mit mehreren 325d anzurücken und die Prüfstandergebnisse zu vergleichen, einer muss in sauren Apfel beissen
-
-
Bin ich allein auf dieser Welt mit dem Wunsch einen 325d leistungssteigern zu wollen?
Es hat also auch noch nie jemand einen 325d via OBD leistungsgesteigert?320d werden massenhaft gechippt und es gibt massig Berichte, sogar in der Autobild
aber vom 325d will noch nie jemand etwas gehört haben.
Zumal die 320d anscheind mit chip mehr Leistung haben als nen Serien 325dich bin am ende....
gibt es diesen mystischen 325d überhaupt??
viele Grüsse