Ja glänzen muss das Baby ;-), sagt mal weiss einer nen gutes Rezept wie man die endrohre beim 6zyl Diesel wieder richtig sauber bekommt?
Beiträge von e91_325d_msport
-
-
Hallo also meine Recherche ergabe folgendes:
erfahren Tuner mit einem moderaten Lesitungszuwachs, also die richtige Mischung aus LEistung und Reserven für den 3lMotor des 325d
1.Chipping.de
2.Wetterauer
3.ReglinLiegen alle zwischen 230-242PS, um die 500Nm, denke eh die Streuung der Motoren spielt hier die grössere Rolle.
ich würde alle tuner bezüglich eines individuellen Angebots anfragen, wer hat noch interesse an einer Leistungssteigerung?
Ihr könnt mir hier schreiben oder eine PN senden.viele Grüsse
Hans -
Vielen dank,
ja danke herbie, bin mit den glacier erstmal rundum glücklich
habe noch die Nussbaumleisten rumliegen, und habe gelesen dass man diese in pianolack lackieren kann, das wär noch etwas....Reling bleibt drauf hab mich schon dran gewöhnt....ordentliche Bilder folgen wenn die m193 raufkommen....
-
lch könnte mir vorstellen das dass Steuergerät gewechselt wurde um eine programierbare Basis zu haben.
Der Unterschied zwischen vor 03/2007 war relativ gering im vergleich zum lci zum vfl generell. -
vielen dank,
auch wenn noch nicht alles perfekt funktioniert (bluetooth mit nokia 5800 bezüglich telefonbuch)
bin ich überaus zufrieden, letztlich hoffe ich noch auf ein paar rückleuchten in facelift optik ohne die heckklappe wechseln zu müssen -
Hallo zusammen,
ich habe das Forum durchstöbert und bereits edliche Beiträge zu getunten 320d modellen gefunden.
Mich interessieren jedoch Berichte und Erfahrungen, subjektive und objektive(prüfstandergebnisse) von 325d Fahrern.Ich würde mich freuen wenn wir dieses Thema etwas füllen können, es gibt ja Angebote im WWW von + 20 Ps bis+80 Ps und da das Manuelle Getriebe dem 330d Getriebe entsprechen soll interessiert mich dieses Thema.
viele Grüsse
-
nun isser endlich daheim und vor lauter fahren konnte ich noch keine Bilder porsten.
Hab die Nussbaumwurzelleisten breits ausbauen lassen und die glacier alu Leisten drin, gefällt mir obwohl ich mich frage wie die wohl Pianos zum terra leder aussehen???lustig wirds aber erst wenn die m193 aufgezogen werden....
-
Hallo zusammen,
ich habe einen Navi Prof (alte SOftware 2006) mit bluetooth und Nokia 5800 mit snap in (gibts ganz neu) verbunden.
Leider kein telefonbuch, schon 2 Tage alles ausprobiert, gibt es jemanden bei dem es funktioniert?
Vielleicht muss ich meine Navi Software updaten.viele Grüsse und dank im Voraus
-
Hallo zusammen,
Ja die Leisten sind noch zu haben zustand super hast pn
-
Nochmals Danke an die vielen Begrüssungen und PN s
Zur Info, mein freundlicher wechselt mir die Nussbaumleisten gegen Alu Glaciersilber aus, hab somit noch die Holzleisten über (bei Intresse PN)
Fürs entfernen der Dachreling habe ich jedoch ein unverschämtes Angebot bekommen, daher warte ich erstmal ab.Wo kann man denn USb für 400 einbauen lassen?
Gibt es eigentlich Blitzer-Warnungen fürs Navi Prof? Hab da mal etwas gehärt.Bilder folgen nächstes We wenn die letzten Arbeiten ausgeführt wurden