Du liest den Teilekatalog falsch.
Das dünn geschriebene gilt immer für den Artikel DARUNTER!
Echt!?
""
Du liest den Teilekatalog falsch.
Das dünn geschriebene gilt immer für den Artikel DARUNTER!
Echt!?
die ist doch für FLA
Stimmt!? Aber gem. Leebmann Ersatzteilekatalog steht unter der Teile "Fernlichtassistent - Nein"!?
Guckst Du!
Moin,
habe gerade diesen Spiegel erstanden, Teilenummer 9 225 976. Aber eben nur diesen Spiegel und ohne Abdeckung. Leider konnte ich im Teilekatalog nur diese Position finden
04 Satz Abdeckungen Spiegelfuss SCHWARZ 51167161083
Es muss doch auch einen mit FLA geben!? Oder hat jemand diese Abdeckung zu verkaufen?
Gruß Andy
Deinen Muskelkater möchte ich nicht haben
das wird hingenommen. habe für das Auto schon oft geblutet
Und wann probierst du die neuen Sachen aus
in ca. 3 Wochen. Dann bin ich zu Hause, habe Zeit/Platz und meine Ruhe. Eventl. auch früher.
@ghostii......ja, richtig, ich werde mit Hand polieren. Die Produkte sind bereits bestellt. Viele e90 User sind damit sehr glücklich. Wir werden sehen.
....."auftragen, polieren, auftragen, polieren......"
So Leute, ich habe mich von euch anstecken lassen. Ich hasse dieses Forum
Momentan ist der Lack in keinem guten Zustand (wie man erkennen kann). Auch einige Kratzer sind, leider, vorhanden.
Grundsätzlich kaufe ich nur Produkte auf persönl. Empfehlungen. Darum arbeite ich schon länger mit Mircrofasertüchern und der genialen Reinigungsknete.
Um meine Grundausstattung zu erweitern wollte ich folgende Produkte hinzufügen:
Meguiars Deep Crystal Polish Step 1
Meguiars Deep Crystal Polish Step 2
Meguiars NXT Wash & Wax Kit
2x Handpolierschwämme
Orange Drying Towel - Trocknungstuch
5 x Applicator Pads
Tape 19mm + 25mm
4x Microfasertücher
Ich denke, das sollte für einen Anfänger genug sein. Jeder fängt mal klein an. Oder habe ich etwas wichtiges vergesssen?
Gruß Andy
Oder einfach das Radio Professional mit BT/USB-Anschluss nehmen + USB Buchse + USB Kabel + codieren. Fertig.
Guckst Du HIER
Naja das übliche halt. Ebay und Ebay Kleinanzeigen. Einfach mal "E90 Motorhaube LCI" eingeben.
Ok, an die verbeulten Hauben habe ich kein Interesse. Ich schau mal weiter.....
Welche Socken du morgen anziehen willst, weißt du aber hoffentlich
Danke, wäre meine nächste Frage gewesen.