fahr zum . der macht eine diagnose......bei mir war es eine sicherung
Beiträge von MV tut gut
-
-
Habe fertig!!
....IDrive leuchtet. Ich werde am Abend ein paar Foto´s machen. bis denne
Zusammenfassung:
Material:
4x 3mm LED´s (Ihr könnt auch mehr LED´s nehmen)
1x Widerstand (gem. Vorwiderstandsrechner für 4x LED´s Orange wird ein Widerstand mit 330 Ohm benötigt, beachtet die Aufnahme der LED, dort gibt es unterschiede für V)
2x 30cm Kabel
Lötgerät + Lötzinn
Bohrer
Kleber
Kabelverbinder1. iDrive demontieren
2. Löcher bohren
3. Led einpassen
4. Led einkleben und löten (Reihenschaltung)
5. Mittelkonsole Fond (Lüfter) demontieren
6. Kabel verlegen und mit Kabel Zigarettenanzünder (Zündungsplus) + Masse Karosserie verbinden
[Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/ledschaltung1b6e95d5jpg.jpg]Bilder folgen....
-
Bin schon ein alter Sack und falle mit 25 aus deinem Raster raus
....mit 26 Jahren abgestempelt
-
Bin schon ein alter Sack und falle mit 25 aus deinem Raster raus
....mit 26 Jahren abgestempelt
-
Hi!also die Steckdose sollte funktionieren... Habe das Raucherpaket nicht, und bei mir sind 2 Dosen im Auto: In der vorderen Armlehne und im Kofferaum... Strom sollte man also von der Dose in der Mittelarmlehne abgreifen können...
Ja, kannst du. Ich würde die Dose in der Mittelarmlehne nehmen, anzapfen.....Kabel, Stecker sitzt an der markierten Stelle (gelb)
[Blockierte Grafik: http://www6.pic-upload.de/18.11.10/alq1ncdv1bf7.jpg] -
Wie wärs mit einem Sammelbrief an Autobild oder sowas....vielleicht würde das erfolg bringen,wenn sich das halbe forum hier zusammen tut:)
Ich bin dabei!
-
Also ich fand den Preis sehr üppig. Schaut euch die Angebote im Netz an. Preisniveau ist gigantisch. Anfang des Jahres konnte man schon richtige Schnäppchen machen, aber jetzt
-
auweia.......mensch, wie kann sie nur
naja, eventl. schon, aber es wird nicht einfach werden
p.s. ist der nebelscheinwerfer auch beschädigt?
-
BMW 320d Touring
Mein Verbrauch liegt bei 4,8 - 5,0L/100km (laut Bordcomputer).Nach eigener Rechnung stimmen die Werte. Fahre Hauptsächlich: Landstraße (50%) Autobahn (40%) Stadt (10%). Winterreifen 205er mit 16". Zum großen Teil ist der Standort entscheidend, wenig Steigung, Gefälle => Meck Pomm (Flachland)...und natürlich meine Fahrweise
.
-
Naja dann kannst des mal probieren, ich würde aber nich gar so viel Leistung zusätzl. dran hängen.
Zigarettenanzünder benutze ich nie. Und es werden nur LED´s angeschlossen. Wie wir wissen, sehr ökonomisch