Hi,
mal ne Frage an unsere Karosserie-Profis hier!
Lässt sich die Stoßstange noch retten? Meine Frau hat leider bei ihrem heißgeliebten 1er die AeroFront gegen nen Bordstein gedrückt
Hi,
mal ne Frage an unsere Karosserie-Profis hier!
Lässt sich die Stoßstange noch retten? Meine Frau hat leider bei ihrem heißgeliebten 1er die AeroFront gegen nen Bordstein gedrückt
auweia.......mensch, wie kann sie nur
naja, eventl. schon, aber es wird nicht einfach werden
p.s. ist der nebelscheinwerfer auch beschädigt?
lässt sich schweissen bzw. kleben.Sollte dann aber lackiert werden.
Sie könnt sich selber hauen...
Ne Nebler ist noch ganz.
@ Cohones: schweißen???
Meine Frau hat leider bei ihrem heißgeliebten 1er die AeroFront gegen nen Bordstein gedrückt
Das stürtzt wieder einmal die These:
Frauen sollten nur Fahrzeuge bewegen, die für sie entwickelt wurden- also Kinder- und Einkaufswägen....
Das stürtzt wieder einmal die These:
Frauen sollten nur Fahrzeuge bewegen, die für sie entwickelt wurden- also Kinder- und Einkaufswägen....![]()
![]()
![]()
Bada´s Frau sagt: Danke, Sie Arsch Sehr kompetent.
Tja der kueks unser Frauenfeind
Ich hatte erst gedacht du hast deinem 3er Leid zu gefügt, aber ist ja net deiner^^
Feilx schau einfach mal bei nem Karosserie-Klemptner vorbei, der kann dir sagen ob es zu reparieren geht.
Schweißen klingt wirklich interessant, funktioniert ähnlich wie Stahl schweißen, nur ist es bei Plastik relevant aus welchem Material die Stoßstange ist. Sieht aber optisch so aus als würde es funktionieren.
Bada´s Frau sagt: Danke, Sie Arsch
Sehr kompetent.
naja also bei uns wird so eine Stoßstange ersetzt, da das reparieren (wenn es so gemacht wird dass man danach Neuzustand hat) meistens teurer wird als ne neue Stoßstange. Aber naja wenn man jemanden an der Hand hat der sowas billig repariert dann gehts, aber wer hat das schon
Schweißen klingt wirklich interessant, funktioniert ähnlich wie Stahl schweißen, nur ist es bei Plastik relevant aus welchem Material die Stoßstange ist. Sieht aber optisch so aus als würde es funktionieren.
Funktioniert bestens Habe die Stossstange meines S3 schweißen lassen.Ist super geworden