Beiträge von peda
-
-
Wenn Stoßdämpfer richtig kaputt sind, dämpfen sie keine Schläge mehr
Nur soweit ist es korrekt. Stöße werden fast ungefiltert an die Karosserie übertragen, aber harte Federn federn keinesfalls unruhig hin und her oder auf und ab.
Brutal ausgedrückt, benötigt ein hart gefedertes Fahrzeug nicht unbedingt Stoßdämpfer - es fährt sich lediglich sehr unkomfortabel.
-
60-80 °C direkt am Kühlelement - ich sehe da keine Gefahr für die Corona Ringe.
-
Nein, LED rußen nicht
Wenn du keinen neuen Scheinwerfer kaufen willst, musst du imho die Scheibe lösen wie in Post 26 vorgeschlagen, um die Corona Ringe begutachten und ggf. reparieren zu können.
-
immer mehr die Vermutung, dass ich mit der drecks LED den Lichtleiter angeschmolzen oder -gekokelt hab
Sicher nicht, selbst superstarke 20 W LED werden nur Hand warm.
-
Das Bild ist 5 fach vergrößert, d.h. die Falten sind wirklich minimal und nicht der Rede wert.
Ich würde die Reklamation vergessen und mich am schicken grauen Wildleder mit blauen Nähten erfreuen
-
Gibts beim Kauf der Felge eigentlich eine Traglastbescheinigung dazu? Dann könnte man die Felge kaufen und wieder zurück senden.
-
-
Mir scheint es so, das der Wagen keine Freigabe für die Zündung bekommt.
Wenn die Batterie neu ist und alles andere Spannung bekommt, dann geht mein Verdacht in Richtung Start Knopf oder Motor Steuergerät.
-
Ich gehe davon aus, dass die Heckklappenverkleidung einfacher auszubauen ist als die Innenraumverkleidung.