Das ist ein sportlicher Sommerreifen für sportliche Autos.
Ach ja, der viele Sport...
Weil der TE mit 150 PS aber kein Sportler ist, ist er das ganze Jahr mit Winterreifen billiger unterwegs.
""
Das ist ein sportlicher Sommerreifen für sportliche Autos.
Ach ja, der viele Sport...
Weil der TE mit 150 PS aber kein Sportler ist, ist er das ganze Jahr mit Winterreifen billiger unterwegs.
In einem Video hatte ich mal gesehen das derjenige einfach den Achsträger solange mit einem Spanngurt runter gezogen hat bis der Stoßdämpfer genug luft bekommt.
Das sah schon nicht ganz so einfach, geschweige denn material schonend aus
Ich finde die DIY Methode gut! Zumal ja beide Seiten LH und RH gleich stark gespannt werden, also sollten sich die Federn längen, dann immerhin gleichmäßig auf beiden Seiten.
an der Teiletheke immer bessere Preise als bei Leebmann
Deinen BILLIG Händler verrätst du uns aber nicht, oder?
Die Rabatte bei Leebmann, Langer, Hubauer, Baum und bei BMW Händlern um die Ecke, wenn man speziell nach "Ebay Preisen" fragt, sind in aller Regel ganz ähnlich - mal da paar Prozent günstiger, mal dort.
Klar gibts auch BMW Händler, die gar keinen Rabatt geben wollen und es gibt sogar BMW Händler, die mehr als die UPE auf shop.bmw.de verlangen.
Du meinst Gegenklage wegen Verleumdung? Lächerlich aussichtslos.
Was die Drehzahlschwankungen verursacht, ist sogar unerheblich.
Es muss nur nachgewiesen werden:
1. Bei jedem Kaltstart? Ja.
2. Plötzliches Auftreten in der Höhe (300 RPM)? Nein.
3. Fallen die Schwankungen jedem Laien auf? Ja.
Doch, der Audew 2000A angeblich sogar 200A - war in einem amerikanischen YT Test Testsieger. Es wurde auch bei eisigen Temperaturen getestet, mehrere Startversuche hintereinander, usw.
Die Kabel sind ganz normale Starthilfekabel, also gar nicht dünn.
Which Car Jump Starter Is Best? Let's find out! NOCO GB40 vs Duracell vs Audew
So, ich hab jetzt 7x den Blockieren Knopf gedrückt - das ist meine Antwort auf unsachliches OT Gebabbel die ganze Zeit.
Der TE und jeder Leser kann ja selbst entscheiden, was er glauben und kaufen möchte.
Aber wenn die Bremslichter leicht mitleuchten, dann ist da offenbar Spannung, wo keine sein soll.
Einfach als Lehrgeld abhaken.
Diesmal nicht.
Drehzahlschwankungen (um die 300 U/min)
Das IST arglistige Täuschung, denn sowas kommt nicht über Nacht.
Du rufst sofort den Verkäufer an, konfrontierst ihn damit - aber suuuper freundlich, auch wenn es in dir kocht - und sagst ihm, dass da ein Defekt vorliegt, der schon länger vorgelegen hat.
Der Verkäufer wird vermutlich sagen, dass ihm die Drehzahlschwankungen nicht aufgefallen sind. So ein Quatsch, die tanzende Nadel sieht man und 300 RPM hört man.
Darauf gehst du nicht ein, sondern sagst, dass der Defekt repariert werden muss und dass der Verkäufer die Reparatur beauftragen und bezahlen soll.
Wenn er das ablehnt, bietest du ihm an, den Kauf zu wandeln, also rückgängig zu machen.
Wenn er auch das ablehnt, dann sagst du ihm, dass Gutachter den Amtsrichter überzeugen werden.
Und wenn schließlich auch das den Verkäufer nicht beeindruckt, dann gehst du zu einem, besser sogar zu 2 Gutachtern, die dir bestätigen, dass die Drehzahlschwankungen nicht plötzlich auftreten.
Mit den Gutachten gehst du zum Anwalt und der reicht Klage ein beim Amtsgericht.
Die Standlüftung steht unter Hauptmenü Einstellungen / Untermenü Klima. Richtig?
Das Menü musst du aufrufen, dann dort im Menü den "Cursor" also das weiße Rechteck auf die zu programmierende Funktion setzen und dann musst du die gewünschte Funktionstaste 1-8 lange gedrückt halten. Das ist alles.
Wenn du später die programmierte Funktionstaste kurz drückst, dann wird die programmierte Funktion (Standlüftung) aufgerufen.
Ich find's wirklich großartig, wie du auf Kleinigkeiten schaust - du bist vermutlich der einzige E9x Fahrer, der seine Rückleuchten seitlich innen schwarz lackiert hat
- aber ob nun der Tankstutzen 90° oder 95° zur Seitenwand steht, ist imho doch völlig egal.
Hauptsache, es ist alles dicht und du verlierst keinen Sprit.
Schöne Skizze übrigens, auch die GROSSARTIG