Beiträge von peda
-
-
In dem Fall musst du nur die Kabel durchmessen, schauen, wo Spannung anliegt.
An der geflickten Stelle genau das Gleiche: Schauen, ob gleichfarbige Kabel vor und nach der Flickstelle Spannung führen. Dazu kann man mit dünnen Nähnadeln die Kabel durchstechen und dann mit dem Multimeter messen.
Hast du schon mal ein Multimeter benutzt?
-
Das war jetzt nicht wirklich beleidigend aber, falls es so rüber kommt tuts mir leid.
Ist OK.
Ich habe nicht gesagt, dass man mit Winterreifen im Sommer eine schnellere Runde auf der Nordschleife fahren kann als mit PS4. Wer Rennen fahren will, kauft Rennreifen (Slicks), eh klar.
Aber mal unter uns Jungs: Ihr lasst euer Schätzchen mit den Kleinen im Kindersitz mit Klein- und Kleinstwagen mit um die 40 m Bremsweg tagtäglich raus in den gefährlichen Verkehr und behauptet dann hier, dass euch paar Dezimeter mehr Bremsweg stören? Nicht glaubwürdig.
-
bei mir "glimmen" die 2x 21W Birnen (Bremsleuchten) schwach mit?!
Da haben wir's! Alle 4 Rückleuchten Einheiten ausbauen und Kontakte mit Kontaktspray und ggf. zusätzlich mechanisch behutsam aber sorgfältig mit Bürste reinigen. Danach wieder einbauen.
-
Sonst gibt es keinen Grund für Sommerreifen Schatzi.
Du brauchst nicht beleidigend werden zu wollen, wenn dir die Argumente ausgehen.
Endlich hast du angefangen nachzudenken - ja, in der Tat gibt es keinen Grund mehr, heutzutage Sommerreifen zu fahren.
Leute machen es aus Gewohnheit, weil sie Geld zu viel haben und weil es Werkstätten natürlich vehement empfehlen, die verdienen ja auch daran.
-
Doch sie brauchen mehr
Nein, brauchen sie nicht. Natürlich bei gleicher Reifen- und Felgendimension. Wollen wir eine randomisierte wissenschaftliche Studie machen oder einfach die Messwerte der Schneeflocke zur Kenntnis nehmen, die Jahr ein Jahr aus immer gleich fährt wie vielleicht kein zweiter PKW auf der Welt?
Ihr habt einfach veraltetes Wissen aus eurer Berufsschule. Das ist alles und auch nicht weiter schlimm. Schließlich sind wir alle hier, um etwas dazu zu lernen, oder?
-
Angebot war aber eine Frechheit, ganze 0,45 % Rabatt
Nö wieso Frechheit? Das heißt, dass die Online Shop Preise für jedermann scharf kalkuliert sind. Sehr gut Leebmann!
-
Lies mal meine Aussage nochmal
Du musst genauer lesen! Oder nachfragen, wenn du etwas nicht verstehst. Winterreifen verbrauchen nicht mehr mehr als Sommerreifen. Das ist die einfachere Satzversion.
Deine Theorie von weniger Auflagefläche und weicherer Mischung ist veraltet, jedenfalls stimmt sie nicht bei den von mir getesteten Michelin und Pirelli Winterreifen, das sind Highend Reifen, die zwar teurer sind, aber auch länger halten als die Sommerreifen von Michelin, mit denen ich verglichen habe.
-
Ich hab einen Audew 2000A.
Ist nicht mehr lieferbar, aber das Geld wurde vom Taiwanesischen Hersteller einfach einbehalten. Sehr unseriös.
Zum Glück per Paypal/Lastschrift bezahlt, so dass ich das Geld nach Beschwerde bei Paypal zurückerhalten habe.
-
max. 236,6km/h
Hast du mal den Fehlerspeicher ausgelesen?
Vielleicht bleiben deine Drallklappen permanent geschlossen.