Über den Langer Online-Shop! Ich frage per E-Mail vor der Bestellung nach den besten Konditionen, wenn man sich dann einig ist, muss man bei Langer im voraus überweisen, was nicht schlimm ist - die werden nicht gerade in den paar Tagen pleite gehen. Ich habe aber gesehen, dass meine Teilenummer 51647058594 gar nicht mehr lieferbar ist, kein Problem, du kannst auch bei Leebmann, Hubauer und Baum schauen, die haben auch alle den BMW ETK online. Sobald du deine Teilenummer kennst, kannst du natürlich auch bei deinem örtlichen BMW Händler fragen, manche gehen die Preise mit und du bekommst auch 5-25% Rabatt, je nach Artikel.
Bei den Scheinwerfern brauchst du also Neue. Guck nach der Teilenummer und dem Hersteller (bei mir ZKW), damit googelst du nach einem OEM Angebot, also in meinem Fall direkt von ZKW und nicht das BMW Originalteil, dadurch sparst du vielleicht satte 30%.
Poste mal deine Teilenummern von Vorderwand, SW LH und SW RH, dann kann man nach Angeboten schauen. Auch Scheinwerfer würde ich nicht mehr gebraucht kaufen, bei einem war das Glas offensichtlich entfernt worden und wieder eingeklebt, den wollte ich nicht verbauen und habe ihn weiter verkauft - in die USA, bei denen herrscht Ersatzteilnot