Beiträge von christian-543
-
-
Habs gefunden. Kommt von einem User aus einem anderen Forum. Hoffe das ist in Ordnung, dass ich das hier poste. Wenn nicht, bitte melden!
Wie man sieht ist der Bereich, wo man die Schelle ansetzt, zu dick. Ich bin kurz davor, mir einen MSD über BMW-Mike zu bestellen. Kosten halten sich eigentlich im Rahmen, dafür ist es dann sauber! Vielleicht kriegen wir ja nochmal extra-Rabatt, wenn wir zwei nehmen!? Aber guck erstmal unter dein Auto, bei einigen 330 ist wohl schon der Neuere verbaut.
-
Hab eine (nicht M) komplett mit allen Anbauteilen. Sie ist original saphirschwarz und hat keine Dellen/Beulen und liegt in 21385 Amelinghausen. Auf der einen Seite blättert der Klarlack ab, wahrscheinlich wegen einer schlecht gemachten "Smart-Repair". Kannst du für 60€ ohne und für 80€ mit allen Anbauteilen (NSW, Gitter, keine Nieren) haben. Lackierung kostet zwischen 100€ und 250€. Schönen Gruß
-
Hab ein Bild von jemandem, der ihn an den "darmartigen" angeschweißt hat. Ist aber eines BMW nicht würdig
kann dir am Montag Bilder schicken, bin z.Zt. In Berlin.
-
musst mal am Anschluß deines ESD zum MSD anschauen. Wenn dieser relativ gerade ist und einen Durchmesser von ca. 65mm, dann ist alles gut. Ist er es nicht, brauchst du einen neuen MSD oder du lässt ihn dir anschweißen... Der andere MSD ist sieht "darmartig" aus und hat mehr Krümmungen.
-
Hallo oguz! Habe auch mit 18 Jahren eine ähnliche Situation erlebt. Damals ist eine physisch kranke Frau vor das Auto des vor mir fahrenden gesprungen, als ich auf dem Weg zur Schule war. Seitdem achte ich immer unterbewusst auf Leute am Strassenrand und bremse schonmal runter, wenn sie mir unsicher erscheinen. So richtig vergessen konnte ich diese Bilder nie.
Das Problem mit einem LKW ist einfach das eingeschränkte Sichtfeld. Wir haben immer mal wieder während der LKW-Fahrschule den Bereich abgesteckt, den man als Fahrer zur Beifahrerseite nicht einsehen kann und man ist erschreckt, wie groß dieser ist. Man kann sich ohne Probleme dem Fahrzeug nähern, ohne gesehen zu werden...
-
Dämpfer waren in einem E90 325i BJ 95 eingebaut
95 oder 05? Ich geh mal von 05 aus, aber da gabs das M-Fahrwerk noch nicht sondern nur die sportl. Fahrwerksabstimmung. Kannst du mal die Teilenummern dazuschreiben?
-
Mit dem Prof. Radio brauchst du kein Zusatzdisplay! Du bedienst dann alles über die Tasten am Radio/Lenkrad. Die Titel/Intrpreten/Playlists... werden im Display angezeigt.
-
Super! Danke für die Antwort!
-
hast du auch den Performance ESD drunter? Die Schelle sitzt dann 100%ig ? Danke für deine Antwort