Tja, hab mal den MSD rangehalten und irgendwie passt das nicht. Die Rohre sind zu weit auseinander.
Seht selbst:
Tja, hab mal den MSD rangehalten und irgendwie passt das nicht. Die Rohre sind zu weit auseinander.
Seht selbst:
Sondern? Erbarme dich eines Satzes
Hab nochmal genau geschaut und die Schelle gefunden, lag verkeilt unter der extra-Verpackung vom ESD. In meinem Karton war auch ein großes Loch (20x30cm) an der Seite. Deshalb hatte ich befürchtet, dass die Schelle rausgefallen sein könnte.
Ne andere Frage: Muss man die ganze Anlage runternehmen (also ab Krümmer), um das Rohr abzuflexen oder gibt es ne andere Möglichkeit? Hab immer Bedenken bei diesen festgegammelten Schrauben da unten...
Grüße
Christian
Hab soeben mein Paket erhalten Leider sind nur zwei Schellen drin (statt drei) War das bei euch auch so? Es fehlt wohl die MSD <--> ESD Schelle..
Es gibt keinen "Propfen", der Ausgang endet einfach im Motorraum...
Gruß
Christian
Hab das Teil schon länger eingebaut, also Wunder darf man nicht erwarten... Eine Nuance mehr Klang in einem relativ kleinen Drehzahlbereich (so 2k-3k schätze ich). Hab allerdings auch noch den Schaumstoff drin gelassen, habt ihr den raus genommen?
Danke für die Info, ist natürlich blöd aber vielleicht doch besser als diese vermoderten Schrauben da unten gelöst zu kriegen
Hast du den ESD jetzt schon verbaut? oder
?
Hab ihn mir nach langem Zögern jetzt auch bestellt
Muss man an dem Übergang zu dem MSD(-Ersatz) eigentlich flexen oder sind an der Stelle schon Schellen? Hat jemand zufällig ein Bild "von unten"? Danke Jungs
Klingt super... Aber über 5000€ für ein FW ist schon krass.. Da kriegt man ja nen Car-Port für Allerdings ein Muß für jeden Star Trek-Fan (siehe/höre Video auf der KW-Seite
)
so so aus der Luft würde ich mal 22-24k bieten, je nach Zustand, vom Händler, Garantie etc. Aber in Ö sind die Preise doch eh anders als in DE, oder?