Hallo! Mußt mal in die Suche schauen, da war vor ein paar Wochen jemand, der die NSW entsprechend angepasst hat und den Standheizungsauspuff vom X3 verwendet hat.
Beiträge von christian-543
-
-
Kann ihn leider nicht mehr finden.. Dafür wenigstens das hier:
http://www.e90post.com/forums/…19&highlight=335i+exhaust
In dem Thread, den ich meine, hatte der Typ sogar die BMW-Rechnung eingescannt. Kann mich noch gut dran erinnern. Gruß, Christian
-
War bis jetzt auf der Suche, finde den Thread aber grad nicht
Bin mir aber sicher, dass es relativ unkompliziert war, du brauchst nen neuen Kofferraumeinsatz und die Hitzebleche. Außerdem müßen die Halter auf der rechten Seite angebaut werden. Hatte selbst überlegt das zu machen, weil bei Ebay die komplette originale Auspuffanlage für 1€ weggegangen ist..
Wenn ich heut Abend nach Hause komme, suche ich nochmal meine Favoritenliste durch.
-
Im e90post Forum hat jemand auf die original 335i Anlage umgerüstet. Ich versuche mal, den Thread zu finden
-
Die passen, sind allerdings nicht original! Die rosten dir nach zwei Jahren durch...
Edit: Irgendwie sind auch die Halter auf der falschen Seite
-
alter Schwede... Das sieht ja aus, als hätten die irgendwo geschliffen
-
Ist so - mit schwarzen Fensterleisten sind die schwarzen Nieren ein Must
Na aber ich hab ja keine schwarzen Fensterleisten -
Ich überlege auch, ob ich die schwarzen Nieren verbaue. Hab jetzt an nem saphirschwarzen die M-Spoiler dran, allerdings auch die Chrom-Leisten um die Fenster. Was meint ihr? Wenn die Fensterleisten nicht Chrom wären, hätte ich schon längst die Schwarzen...
-
Wir haben gerade Felgen über nen Vergoelst-Händler verschicken lassen. Von Köln nach Hamburg, die haben sogar das Verpackungsmaterial gesponsert! Das klappt super und kostet als Geschäftskunde nix
-