@Brainny1 Verbaust du auch die Eton B 150 USB?
Beiträge von TK_e91_08
-
-
Wenn die Bremse richtig funktioniert, und alles richtig eingestellt ist, bleibt ja fast nur noch das Drahtseil.
Vielleicht ist es irgendwo angerissen, und lässt dadurch sehr viel mehr Dehnung zu, oder irgendwas stimmt mit der Führung des Drahtseils nicht mehr. Habe mich mit Drahtseil und der Führung aber auch noch nie auseinandergesetzt, das sind nur wage Vermutungen
-
Gibt's sowas wie MHD eigentlich auch für den M57?
-
Würde es auch lackieren. Avo hat bei mir farblich extrem gut gepasst und fand ich auch nicht zu teuer, habe aber auch den Farbton Sparkling Graphit A22
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hast du Mahle/Behr Thermostate verbaut? Ich habe mir zuerst billige Thermostate bestellt. Das AGR Thermostat hat nicht sauber geschlossen, und ich habe dann beide wieder zurück geschickt. Ob die Kühlmittelschläuche bei mir komplett kalt bleiben, müsste ich mal testen.
-
Und schau Mal ob das Hauptthermostat richtig abdichtet, und die Schläuche zum Kühler dann auch kalt sind. Das Hauptthermostat öffnet bei 88 Grad, das AGR Thermostat bei 75
Das Thermostat im Öl Wasser Wärmetauscher könnte auch noch defekt sein, das hat aber ziemlich wenig Einfluss
-
Was kostet Lenkrad ein und ausbauen lassen bei BMW?
Ich sehe da wenig Chancen das Geld dafür wieder zu bekommen. Die Firma wird dir wahrscheinlich anbieten das Lenkrad Vorort kostenlos ein und auszubauen
-
Ich habe mir damals verschiedene angehört und fand den hier am besten
https://www.amazon.de/gp/product/B07V2747GX/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Mittlerweile gibt es aber sicherlich auch günstigere mit guter Klangqualität, ich würde auch auf aptX achten.
Der Mpow sieht soweit gut aus. Mir war damals noch wichtig, dass sich der Adapter selber einschaltet, und das beim laden keine Störgeräusche entstehen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Aukey funktioniert zwar sehr gut, die Klangqualität bei meinem war aber im Vergleich zu meinem jetzigen Adapter mit aptX HD sehr schlecht.
-
Gibt es den e93 eigentlich auch mit M47?
Beim N47 muss die Kette meistens einmal gemacht werden. Häufig hat es der Vorbesitzer schon gemacht, ansonsten Fallen da ca 1800€ an. Wenn man sich Hilfe im Forum sucht, wird das ganze aber wahrscheinlich noch etwas günstiger. Ansonsten tut sich zwischen N47 und N57 nicht so unglaublich viel.