Die vom E61 schauen ganz anderst aus als die vom 3er. Und die Teilenummern sind auch nicht die gleichen.
Gruß, Stefan
""
Die vom E61 schauen ganz anderst aus als die vom 3er. Und die Teilenummern sind auch nicht die gleichen.
Gruß, Stefan
Die Anleitung ist ja auch vom E93. Dort steht aber auch drinn was du für Lampen benötigst.
Gruß, Stefan
So, Lenkrad , M-Knauf u. Hanbremsgriff sind Eingebaut.
[Blockierte Grafik: http://img28.imageshack.us/img28/4302/lenkrad02.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/7456/mknaufuhandbremsfgriff.jpg]
Die hintere Leuchte geht recht einfach zu Demontieren.
Von der vorderen würde ich als Anfänger die Finger davon weglassen. Es kann schnell Teuer werden ca. 240,-€ schaltzentrum Dach ohne Einbau. Frage lieber deinen Freundlichen ob er nicht dir die Leuchte Ausbaut. Den Rest kann auch ein Anfänger bewältigen ![]()
Gruß, Stefan
wenn du die Klammern nicht aus der Haltrung bekommst z. Biegen ,dann versuch mal oben wo die Klammern eingehakt sind ein stück Holz oder Plastik drunterzulegen und dann Biegen.
Ist das nicht normal mit den Innenlicht.
Hm, laut Handbuch läßt sich das Innenl. manuell Ein u. Ausschalten. Ob jetzt mit Zündung oder laufenden Motor davon steht nichts drinnen.
Mit Hilflos hat das nichts zutun, es gibt Momente wo man denkt es ist eine Kleinigkeit und z.schluß hat man eine riesige Baustelle.
Gruß, Stefan
@
dasammy
Vergesse das mal mit dem E90Post da blickt ja keiner durch. Und Englisch kann ich auch nicht ![]()
Das einfachste ist, die Plastikverkleidung (da wo die Schalter sitzen) abmontieren. So siehst du was für Kabelfarben es sind. Dieses Kabel müßte ja dann auch im Stecker sein.
WDS Orakel werde ich auch nochmal befragen. Teilenummer für die Pins bekomme ich auch noch raus.
Gruß, Stefan
Sportsitze haben ein anderes Sitzgestell als die Seriensitze. Bei den Sportsitzen kannst du ja auch viel mehr verstellen als bei den Seriensitzen!
Das hast du genau richtig Erkannt.
ich habe mir gerade noch einmal die Anleitung von E90Post angesehen, dass ist doch gar keine Anleitung für elektrische Sitze, auf den Bildern dort sieht man doch auch die manuellen Sitze?
Das habe ich mir auch schon Gefragt
Lesen und Verstehen kann ich es leider nicht da mein Schulenglisch 37 Jahre zurückliegt
Das Rot/Blaue Kabel ist normal für die Einstiegshilfe. Irgendwas muß ja elektrisch sein, sonst hätte er die Kabel nicht
![]()
Oder wie würdet ihr das machen?
Auf Memory verzichten.
Gruß, Stefan