E93-Umrüstung Normalsitz auf Sportsitze

• Jemand direkt kennen tu ich jetzt nicht ...

Aber hab schon öfter gelesen, dass viele Leute mit Car Parts Müller gute Erfahrungen gemacht haben.
    Ansonsten halt Bucht.

Grüße,

Mario

• Hi Flo ^^

Jaaa ... dachte mir schon dass der am Sitz ist :P ... :D
    Die Frage war eigentlich nur: woooo genau ?(

Grüße,

Mario

P.S: Haste die Ausstattung schon auf Vordermann gebracht? *g ... da fällt mir ein - ich muss noch Platz im Keller schaffen ^^

• Meine Helden :thumbsup:

Vielen Dank für eure Bemühungen ^^

Flo:

Mach dir keinen Stress ... das mitm Umzug ist erstmal wichtiger ... nicht dass du noch in die Kritik gerätst bei der höchsten Instanz :fechten::D

So ists fein ... aber immer schön in Polsterrichtung streicheln ;)
    Vielleicht kannste ja das Brandloch etwas kleiner streicheln :D

Stimmt ... wer weiß wanns die BMW-Sitze beim schwedischen Möbelhaus um die Ecke gibt *g

• @

dasammy

Vergesse das mal mit dem E90Post da blickt ja keiner durch. Und Englisch kann ich auch nicht :S

Das einfachste ist, die Plastikverkleidung (da wo die Schalter sitzen) abmontieren. So siehst du was für Kabelfarben es sind. Dieses Kabel müßte ja dann auch im Stecker sein.

WDS Orakel werde ich auch nochmal befragen. Teilenummer für die Pins bekomme ich auch noch raus.

Gruß, Stefan

• Hey Stefan, wenns dir hilft kann ich dir gern das ein oder andere übersetzen was du nicht verstehst.
    Kannst mir einfach ne PM schreiben :)

Stimmt allerdings ... das heißt aber dass ich die Verkleidungsteile zerlegen muss :/
    Ich hab auch das "richtige" WDS fürn PC ... da steht ein wenig mehr drin als in dem Online Teil .. trotzdem werd ich daraus nicht wirlich schlau.
    Ich hätte nen Elektrotechnik-Studium machen solln :wacko:

Ich suche die ganze Zeit diesen vielpoligen Stecker unterm Sitz im Wds ... bislang erfolglos ..trotz der Bilder im WDS

OK .. Danke dass du dranbleibst :thumbup:

Grüße,

Mario

• Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten :)

Nachdem ich eine Frage bei e90post im Umbauthread gestellt habe, hat sich jemand gemeldet, der gerade genau das gleiche vor hat wie wir /ich.
    Er ist bereit mit meiner Zuarbeit ein Tutorial zu schreiben. Scheinbar ein sehr fähiger Mensch :)
    Ich werd mich natürlich auch parallel an ein Tutorial in Deutsch machen.

Ihr könnt mir / uns helfen indem ihr ein paar EBAs zusammentragt ... alles was mit Sitzheizung, Lordosenstütze, Sitzbreitenverstellung und Memory-Funktion zutun hat ist hierbei gefragt :)

Würd mich freuen wenn sich noch mehr Leute beteiligen würden :)

Eh ichs vergesse ... hier der link zum Thread auf E90Post:

-K-L-I-C-K-

Viele Grüße,

Mario