Beiträge von Stiefen
-
-
Moin . Ist es möglich die originalen Bmw Hochtöner ( inklusive Spiegeldreieck und Fensterleiste) nachzurüsten im bmw e91 mit Standart Hifi System? Habe es gerade angeboten bekommen vom Kollegen, da er sein Auto geschlachtet hat ? Benötige ich zusätzlich noch Frequenzweichen oder funktioniert das alles Plug&Play? Zur Zeit habe ich das Zenec Mk2 als Radio verbaut .
Meine Definition von Standart Hifi : vorne und hinten in den Türen jeweils 1 LS und die woofer unter den Sitzen .
Gruß
Wenn es original HT von BMW sind, sind die Frequenzweichen schon dabei. Angesteckt werden sie an den Mitteltöner in den Türen. Steckplatz an den Mitteltöner müsste vorhanden sein. So war es auf jeden fall bei meinem E90. Es funktioniert eigentlich alles plug und play.
-
Hallo zusammen,
an meinem rechten Rücklicht im Kofferraumdeckel fehlte die Masse. Die Kabel an der Durchführung sind alle in Ordnung. Habe mir jetzt die Masse vom linken Rücklicht geholt. Was mich aber interessiert und ich auch kontrollieren möchte, wo gehen die Massekabel vom Kofferraumdeckel hin? Wo ist der Massepunkt? Ich würde dem Fehler schon gerne auf den Grund gehen.hier wird dir geholfen
-
Batterie prüfen.
-
Hallo,
ich möchte die Beleuchtung auf weiß umstellen.
Ich habe ein Elektroniker an der Hand, welcher mir die SMD LED Side in weiß eingelötet hat, aber sie bleibt DUNKEL!
Er hat natürlich auf die Polung geachtet, hat die LED geprüft ob sie Defekt ist, ist sie nicht.
Dann hat er die original wieder eingelötet und die funktioniert wieder.
Da auf der Platine noch ein Wiederstand und ein Spannungsteiler ist, könnte man etwas anderes zerschiessen, wenn man diese einfach ändert.
Deshalb fragt er nach einem Schaltplan vom Startknopf, eventuell auch vom Steuergerät an dem der Startknopf hängt.Gruß
LarsHier wirst du fündig
-
Die gibt es nicht einzeln.
-
Moin,
mache mich so langsam vertraut mit dem neuen Auto und beim sichten der Batterie entdecke ich ein Kabel welches nicht angeschlossen ist.
Kann mir nicht vorstellen das es ohne Funktion ist!?
Kann mir bitte jemand sagen was das für ein Kabel ist und wo es hingehört?Ab Beitrag 6
-
Zitat
Okay cool!
Hast du dazu evtl ne Anleitung?
Hier wirst du fündig?
https://www.newtis.info/tisv2/a/de/
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
lest ihr eigentlich die vorherigen beiträge ?
das hab ich gestern schon gesagt dass das von der klima kommt
Wollten nur deine Diagnose bestätigen
-
Kondenswasser der Klimaanlage.