Beiträge von Stiefen
-
-
Mail an
michael.schober@leebmann.de
Betreff: E90 Forum
Text: VIN vom Fahrzeug, benötigte Teile mit Teilenummern ( wenn vorhanden ) -
Glückwunsch zu 2 Zyl. und aweng Hubraum//PS mehr
Bekommst ihn jetzt noch vor Weihnachten ?
-
Hast du die Bremsbacken mit der Einstellschraube komplett zurückgestellt ?
-
Hallo Leute,
ich habe seit heut folgendes Problem mit meinem 320D E91:
Ich bin heute morgen allein zur Arbeit gefahren und alles war gut. Nach der Arbeit saß auf dem Beifahrersitz jemand und seitdem kommt die Fehlermeldung "Rückhaltesystem gestört". Der Fehler erscheint im Navi Display und im Display über der Kilometeranzeige. Danach verschwindet er bzw. ist nicht mehr im Navi zu sehen wenn man auf das Control-Center geht. Aber im Kombiinstrument leuchtet die ganze Zeit noch die Anschnallerleuchte, so als ob jemand nicht angeschnallt wäre. Woran könnte es liegen? Würde es reichen den Fehlerspeicher zu löschen oder muss ich zum freundlichen?
Fehlerspeicher auslesen!
-
-
Muss ein neuer IBS beim Wechsel neu angelernt oder codiert werden?
Im TIS steht nichts von Codieren.
Kannst ja hier selber mal schauen
-
Für euch zu Info, die Mitarbeiter beim BMW wussten nicht was Sie sagen sollen.
Das Auto bekommt am Dienstag ein Software-Update natürlich umsonst aufgespielt (Mietwagen haben die mir dennoch nicht gegeben).dann hoffen wir mal, das danach alles gut ist.
-
Ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr mit 100 prozentiger Gewissheit sagen, aber schon gut möglich, dass ich das in diesem Forum - vielleicht war es sogar dein Beitrag - aufgeschnappt habe. In jedem Falle natürlich auch an dich ein Danke schön. Und nu fühle dich geehrt. Du bist der erste und letzte Franke, bei dem ich mich bedanke
ich fühle mich geehrt arthur.
i bin hold a´ahnzigardiger frangge
hast gut gemacht, die seite hier vorzustellen
ich hatte es auch mal vor, aber irgendwie vergessen
man kann nur hoffen das sie aweng online bleibt.
-
da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, deinen
auf die füße zu treten.