Super erklärt Tobi330i, sehe ich genauso.
Ich habe mich mal schlau gemacht. Die 313 sind nicht leichter als die anderen 19 Zoll BMW Felgen. Ist ja dann irreführend, wenn BMW erwähnt, dass das filigrane Design zu einem geringen Gewicht führt.
Super erklärt Tobi330i, sehe ich genauso.
Ich habe mich mal schlau gemacht. Die 313 sind nicht leichter als die anderen 19 Zoll BMW Felgen. Ist ja dann irreführend, wenn BMW erwähnt, dass das filigrane Design zu einem geringen Gewicht führt.
Tausche Sternspeiche 199 mit Pirelli Run Flat?
Hatte beim E 46 schwarz, aber jetzt chrom.
Siehe Fotos!!!
tolle Seite würden mir einige gefallen, kenne nur die BBS Felgen.
Fahre seit 2 Jahren Sternspeiche 199 mit Pirelli Runflat, vorher Sternspeiche 193 mit Bridgestone Runflat.
Suche jetzt eine neue Kombination. Ziel ist ein geringes Gewicht.
Daraus folgt keine Runflat mehr und eine leichte 19 Zoll Alufelge.
BBS Challenge ist leicht und finde ich toll, fahren allerdings einige, Gewicht?
BMW schreibt auf der Homepage die Performance 313 soll leicht sein? Würde mir auch gefallen.
Oz Ultegra?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen! :gruebel:
Jeder ist halt überzeugt von seiner Sache. Aber man sollte doch sachlich bleiben und andere nicht zur Fahrschule schicken. Ich brauch auch keine Probefahrt machen, weil ich jeden Tag entscheiden kann ob ich E93 335i mit Automatik oder E91 330d mit Handschaltung nehme. Als Beweis habe ich ein Foto angehängt. Du kannst aber auch vorbei kommen wenn Zweifel bestehen.
Ich finde auch mit Handschaltung ist noch das wahre Fahrgefühl. Nur noch reinsetzen und losfahren ist doch langweilig, das kann doch jeder!!! Selber fahren heisst für mich auch selber schalten. Wo liegt in der Zukunft dann noch die Heurausforderung des Fahren. Automatik, ESP, ASR, Abstandstempomat, Spurhalteassistent bald womöglich noch Autopilot. Das hat doch nichts mehr mit Freude am Fahren zu tun. Da kann man gleich zu Hause bleiben und Playstation spielen. Jetzt kommt mir bitte nicht mit "Ich kann auch selber Schalten mit meiner Automatik" Macht doch die Elektronik, wirkt künstlich und teilweise folgt der Schaltvorgang erst nach einer Gedenksekunde. Sportliches Fahren mit Kupplung und Handschaltung ist doch eine Herausforderung und man spürt noch die Mechanik, das Auto....
Ich finde die von Schnitzer super!!! Nur 6 Scheine ist mir das nicht wert. Aber irgendwelche billige Fälschung auch nicht. Qualität sollte es schon sein.
Hi was haltet ihr von diesen Felgen? Hab ich noch nie gesehen für BMW. Wer ist Thor. Kenne ich nur für Volvo. Qualität oder billiger Nachbau???
Hier ein Bild! Leider von einem Cabrio, aber in silber. Der original Diffusor wurde silber lackiert.