Behalte den Reifen im Auge. Wenn der die Beulenpest bekommt, runter damit.
Bis dahin schließe ich mich meinen Vorschreibern an - weiterfahren.
Die Felge scheint's ohne strukturelle Schäden überstanden zu haben. Das Problem ist rein kosmetisch.
""
Behalte den Reifen im Auge. Wenn der die Beulenpest bekommt, runter damit.
Bis dahin schließe ich mich meinen Vorschreibern an - weiterfahren.
Die Felge scheint's ohne strukturelle Schäden überstanden zu haben. Das Problem ist rein kosmetisch.
Ich glaube, die Schalterbeleuchtung kann gedimmt werden.
Ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen, die 2x 200 Km kann ich an dem Tag nicht dazwischenschieben.
Wünsch' euch viel Spaß!
"am öl kanns nicht liegen, is ja keins drin"
Den Spruch hat mein Lehrgeselle vor 30+ Jahren schon drauf gehabt, als mal ein Kunde über das Scheiss Auto gemeckert hatte, dessen Motor gerade verreckt war.
Edit: habe das
vergessen, jetzt ist Shadow sauer. ![]()
Kannst du nicht richtig lesen? Es geht um die Rathausschale!
Verdammt, du hast Recht. Hab nicht aufgepasst. War schon spät!
Ist jetzt ernsthaft die Frage, wie man die Radhausschale (eigentlich: Radlaufschale) rausbekommt?
Und nebenbei, immer wieder gern gesehen:
Ich hab die damals (2010) auch aus der Bucht als Gebrauchtteil eingebaut, mit neuem Kabelsatz + Steuergerät(en) von BMW verbaut, gemütlich verkabelt mit der org. Einbauanteilung... und anschließend bei BMW in den FA schreiben lassen.
Läuft seitdem fehlerfrei. Aktuell steht allerdings ein defekter Rückfahrscheinwerfer vom Anhänger im FS, obwohl der Anhänger gar keinen Rückfahrscheinwerfer hat.
Ja, sowas meinte ich ![]()
Das mit dem Türschloss ist doof, daran habe ich gar nicht gedacht...
Aber das ist natürlich etwas Aufwand, das auch noch zu tauschen...
Alles anzeigenDeswegen habe ich den 7.8. jetzt mal als Stichtag für die Anmeldung bzw. für die verbindliche Zusage gesetzt. Weil das sind dann 2 Wochen vorher und dann sollte es kein Problem sein einen Tisch zu reservieren. Ich denke eh nicht das wir mehr als 10-15 Personen werden.
Noch eine Bitte an euch, schreibt bitte hinter euren Namen ob ihr mit Essen geht und wenn ja mit wie vielen Personen. Weil das musss ich ja wissen um den Tisch passend zu reservieren
Brainny1 MathMarc Grisu4 Cano67 : Wie siehts bei euch aus ?
Bitte die die drin stehen nochmal kopieren und ergänzen:
1. p$YcHo (Essen: ja - 2 Personen)
2. Fluchtfahrer
3. LCR (unter Vorbehalt)
4. BN_KU93
Sorry, hab das hier noch nicht verfolgt. ![]()
Bin auch nur aus Fehlergründen hier...
Wenn ich da kann, sag ich noch rechtzeitig Bescheid!