Was bedeutet "Stage 1"?
Ebay stellt keine Turbolader her.
soll/ist werte
soll Ladedruck 2700 ist 1100-1200 vllt und steigt dann irgendwann auf 2600-2700 auf
Logge mal einen Soll/ist Vergleich
""
Was bedeutet "Stage 1"?
Ebay stellt keine Turbolader her.
soll/ist werte
soll Ladedruck 2700 ist 1100-1200 vllt und steigt dann irgendwann auf 2600-2700 auf
Logge mal einen Soll/ist Vergleich
Ich hab's auch noch nicht machen lassen, weiß noch nicht welche Werkstatt ich da dran lassen kann.
Wollte ja dass Panik45 das macht, aber bisher konnte ich ihn noch nicht wirklich überzeugen ![]()
Hat das Verhalten schon mal jemand beobachtet oder könnte mal jemand gucken sich der Sensor bei seinem M57 verhält?
Ich habe eben mal einige (aber nicht alle...) alte Logs durchgesehen und nichts in der Richtung gefunden.
Ich erinnere mich auch nicht an ein solches Verhalten.
0,35 bar war das Höchste, was ich jetzt gefunden hatte.
Bei meinem E92 335i sind bald die Bremsscheiben vorne fällig.
Ich würde gerne die zweiteiligen vom Z4 montieren.
Welche Scheiben können hier empfohlen werden ausser der Originalen.
Ate, Brembo etc. Hat jemand Erfahrungen mit nicht originalen ?
Ich habe die von ATE drauf. Bislang unauffällig, aber einen echten Belastungstest hatte ich noch nicht.
Langstrecke ist eigentlich das Einfachste für einen Motor... für das ganze Auto. Wenn es das nicht kann - wozu braucht man es dann?
Automatikgetriebe? Da würde ich mir einen Getriebeölwechsel sparen, reine Geldverschwendung, bringt nämlich nahezu nichts. Richtig machen oder lassen!
Beim Schalter ist ein Wechsel natürlich richtig, aber eine Spülung auch gar nicht möglich.
Feilando: so ist es.
Zitronengras: muss jetzt für andere Motoren nichts heißen, mir ist aber zumindest bei meinem nie eine Reg. unter 60°C Wassertemp aufgefallen. Selbst mit defekten Thermostat erreichte er auch im Winter "irgendwann" die 60°C.
Wäre im Kurzstreckenbetrieb ggf. anders gewesen, aber dort ist ein Diesel mit DPF eh falsch.
Alles anzeigenAnleitung hab ich keine.
Aber das Set soll wohl Abhilfe schaffen:
https://www.schmiedmann.de/sho…ial-typ-168l-differential
Bei mir hört es sich auch so an wie in der ersten Hälfte des Videos
Das sind die Tauschteile, kein Werkzeug.
Ich würde das lassen, wenn das die Basis ist.
Würde ich von einem Fachbetrieb machen lassen, da könnte einiges an Spezialwerkzeug nötig sein.
Last du eine Anleitung?