Is irgendwie wie beim MTB, früher mal 26, jetzt 27,5 oder 29. Hat ja auch beides Vorteile.
Da könnte man beim Auto doch auch mal ne 18,5 machen?
Mein ja nur.
![]()
""
Is irgendwie wie beim MTB, früher mal 26, jetzt 27,5 oder 29. Hat ja auch beides Vorteile.
Da könnte man beim Auto doch auch mal ne 18,5 machen?
Mein ja nur.
![]()
Ja, Finger weg. Lieber ein paar Euro in ein sauberes Auto investieren als hier hinterher mit flicken anzufangen.
So...hatet mal los
Biste verrückt, wie sieht das denn aus, total bekloppt, Igitt Ultralight, hättest gleich was Anständiges drauf machen können, total versaut jetzt die Karre!!
Ne, das Bronze passt besser zum Auto als ich vorher gedacht hätte - hätte ich vorher was dazu denken können. ![]()
225er ringsrum ist auch ne gute Wahl! Fahre ich im Alltag. Aber natürlich nicht auf sooo geilen Felgen. ![]()
In der Anzeige steht (inzwischen) "abgemeldet".
Oder ich hab die falsche erwischt, glaube ich aber fast nicht.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-330i-e90/1872626536-216-9245
Das Ding steht doch seit 2 Jahren, oder?
"ist seit 2 Jahren abgemeldet"
Mein Tipp: die haben das Ding vor 2 Jahren abgemeldet wegen dem Klackern, bekommen es nicht in den Griff und versuchen jetzt, das Auto loszuwerden.
Vielleicht hab ich Paranoia, aber für mich wäre das nix.
Außer ich wäre der Experte, der denen jetzt 2 Jahre gefehlt hat, um das Problem zu erkennen und es auch gleich "günstig" zu lösen.
Wobei sie am Ende nichts machen können. Wenn ich es aus irgendeinem Grund geil finde, ohne die Abdeckung rum zu fahren, dann darf ich das doch. Sie haben trotzdem die Verpflichtung dem Rückruf nachzugehen.
Da würde ich auch gar nicht diskutieren. Das Ding wäre weg und fertig.
"Machen Sie Ihren Rückruf, ich schaue mir das danach an."
Ich rate dazu, je nach Werkstatt-Vertrauen die Abdeckung vorher abzubauen und zum Termin gar nicht mitzunehmen, dann kann man die Arbeit anschließend auch selbst ganz fix in Augenschein nehmen und dem Mechaniker ggf. die Ohren langziehen.
Das hat weniger was mit Wollen zu tun
Aber danke für die netten Worte
Gerne ![]()
Hab ja schon gesagt, solange die neue "Wirkungsstätte" den Rückruf rechtskonform bestätigen/kann, komme ich gerne dahin.
Hmmm, also müsste man theoretisch piano machen wenn man Polizeiautos hinter sich hat?
Genau. Und einen Detektor für zivile Polizeifahrzeuge brauchst du dann noch. ![]()
Also wenn ich das hier richtig quergelesen habe ist nicht klar, ob die OEM Scheiben von BMW selbst hergestellt sind oder nicht? Bei mir sind die Scheiben vorne auch am Ende und ich habe die warhscheilich blauäugige Vermutung angestellt, dass nur weil die Sättel von ATE sind, auch die Scheiben vor dort kämen? Gekauft habe ich noch nicht. Sind halt schon über 130 € Differenz.
Einen Teil davon stellen sie selbst her. Etwa 2 Mio Scheiben pro Jahr, was für knapp 1/4 der Fahrzeuge reicht.
3/4 werden sie demnach zuliefern lassen.