Zeig mal ein Bild vom aktuellen Zerlegungsstand.
Beiträge von MathMarc
-
-
Hey nochmal also,
Folgende Nummern stehen auf der Felge:
KBA 49763
E1 124 R 000 601Gibt es da einen weg, dass die passen?
Hat justen doch geschrieben:Reifen passen nicht. Da der Abrollumfang nicht passt. Einzeleintragung und Evtl Tachosngleichung notwendig
Oder du ziehst passende Reifen auf.
Ob die Felge passt, steht im Gutachten. -
6,5 SIND Minimum.
Und mit den 6,5 Umdrehungen kommst du nicht mal durch den Flansch, geschweige denn bis in die Handbremse.
Ich habe bei meinen 20 mm Scheiben 50 mm Schrauben drin, da schleift nix. -
wieso zum Geier wird ama... automatisch verlinkt?
Immer schon, nervt total, ich schreibe daher "amaz0n". Wenn ich das überhaupt schreibe.
-
Erledigt.
Habt ihr das Design bei einem Golf abgeguckt?

-
Muss ich den Reifen für abnehmen. Wenn ich das zeitlich schaffe gebe ich dir Bescheid
Nö. Dreh eine Schraube raus, bis du sie abnehmen kannst.
Dann setzt du sie an, bis sie eben so wieder greift. Markiere dir eine Stelle mit einem Stift oder zähle die Umdrehungen deines Radschlüssels. Ziehe Sie wieder an, bis sie fest ist.
Runde auf 0,5 Umdrehungen ab.Die oben genannten 6,5 Umdrehungen sind so das Mindestmaß. Wenn du eine 20 mm Distanzscheibe unterlegst und nur 19 mm "mehr Schraube" bekommst, ist das zu knapp. Hast du hingegen jetzt 7,5 Umdrehungen, reicht es aus, selbst wenn du 1 mm "verlierst".
Wenn es nicht passt, kannst du auch woanders Radschrauben bekommen. Angenommen, du hast jetzt 6,5 Umdrehungen und hättest danach also ca. 5,5 bis 6, könntest du auch auf 48 oder 50 mm gehen.
Die wird hinten nicht so weit nach innen ragen, dass du an die Handbremse kommst.Zitiere, falls du antwortest, ich bekomme nicht jeden Post in diesem Forum mit.
-
Wie viele greifende Gewindegänge hast du denn?
Zähle das mal so genau es geht ab. -
Darf man fragen warum der Account von Schnitzer320d aka Fatality gelöscht wurde? Doch nicht etwa das was der Name sagt?
Ich glaube, er macht das selbst und kommt dann mit einem anderen Nick wieder.
Vielleicht fehlgeschlagene Versuche, sich von dem Haufen hier zu lösen
-
Schon mal den Schalter auf die Standlichtpositon gestellt?
-
Ich hab jetzt mal auf Verdacht den Ladelufttemperaturfühler neu gemacht.
Der alte war ja nur schon gut alt und unterliegt ja auch dem Verschleiß.
AGR Rate noch mal neu programmiert und siehe da.
Zieht wieder deutlich besser (subjektiv) und der Verbrauch, trotz gelegentlich schweren rechten Fuß, liegt aktuell bei 5,9 l/ 100kmWie war der denn vorher?
Welchen Sensor hast du genommen, original BMW oder was aus dem Zubehör?