Ja irgendwie hab ich auch das gefühl, dass er für 17,18 sehr schnell verkauft sein könnte
Irgendwie blöd, dass ich ihn gerade so gar nicht brauchen kann!
""
Ja irgendwie hab ich auch das gefühl, dass er für 17,18 sehr schnell verkauft sein könnte
Irgendwie blöd, dass ich ihn gerade so gar nicht brauchen kann!
Das P.-Lenkrad gehört in ein Automatik-Auto. Oder DSG, keine Ahnung, zum Schalter passt es jedenfalls nicht. Die LEDs würden mich nerven, aber die Temperaturanzeige finde ich schick. Komischer Platz dafür, aber ok.
Felgen sind mit Winterreifen. Mit etwas Glück liegen die Sommerschlappen noch im Lager. Ansonsten klarer Fall für Preisnachlass. Die Dinger gehen echt gar nicht.
Die Domstrebe ist zwar häßlich, soll beim E90 schon was bringen. Der Vorderwagen ist ja etwas... elastisch.
Was ist das für ein Luftfilter?
Aber irgendwie schon interessant, wenn der Service stimmt, trotz des Alters.
Ein E91 330i vFL volle Hütte mit weniger als 30 tkm.
Das könnte ja fast schon ne Wertanlage sein.
Ich bin 1,90 und viel größer dürfte ich bei meinem E93 nicht sein.
Wir sind gleich groß, ich sitze im E91 sehr bequem.
Ist ein E93 enger, abgesehen von den Rücksitzen?
Um.mal wieder auf 6 Zylinder zurück zu kommen:
https://m.mobile.de/auto-inser…el/306839271.html?ref=srp
Wo ist da der Haken? Andere verlangen bei deutlich mehr Kilometer höhere Preise.
Einzig stutzig macht mich, Gesamt 78tkm und er ist alleine die letzten 2 Jahre 40tkm gefahren. Nur 38tkm in 9Jahren beim.Vorbesitzer?
Auch ein schöner Satz:
"Das Auto wurde hauptsächlich für den Weg zur Arbeit genutzt - 18km ein Weg, wurde also nicht als Kurzstreckenfahrzeug genutzt."
Ja, ist klar. 2 x 18 km x 225 Arbeitstage = 8100 Km im Jahr. Von angeblich 20000. Hauptsächliche Nutzung war dann mal nicht der Arbeitsweg.
Das passt alles nicht zusammen. Aber Rechnungen sind alle da, damit kann man sich das zumindest mal ansehen.
Hochgerechnet komme ich inklusive Urlaub/Wochenendausflüge auf etwas über 16.000 im Jahr
Ändert am Gesamtbild jetzt nichts. Für gelegentliche Ausflüge ist auch ein 330i ein netter Begleiter.
Das sind bei 46 Wochen keine 13.000 km.
Als ich meinen kaufte, ging es um 30 tkm / Jahr.
Kann man trotzdem mit einem Diesel machen, ob das sooo wirtschaftlich ist (höhere Dieselsteuer), sei man dahingestellt.
Oder sollte ich doch lieber zum M57 greifen?
M57 rules!
Nein, im Ernst - das Auto sollte schon zum Fahrprofil passen. Die dicken Diesel sind Kilometerfresser mit Leistung, aber keine echten Sportwagen und nichts für die Kurzstrecke.
Was repariert ist, sollte erstmal halten, aber irgendwann wird alles wieder kaputt gehen...
Das kann man doch trotzdem dann am SiKa abgreifen, egal auf welcher Seite, und dann mit einer separaten Sicherung versehen.
Deswegen muss doch das Kabel nicht durch's ganze Auto.
könntest ein Kabel von der Batterie nach vorne ziehen.so umständlich finde ich das ganze gar nicht.die Suche nach einem Steckplatz im sika fand ich da nerviger
Ich müsste mich schwer irren, wenn nicht schon ein Kabel von der Batterie nach vorne ginge ![]()