Da hatten wir vor Jahren mal einen Thread dazu. Ich weiß gerade kein gutes Suchwort.
Jedenfalls, so einfach war es nicht, aber man müsste was aus dem Sicherungskasten abzweigen können.
An Details erinnere ich mich gerade nicht.
Beiträge von MathMarc
-
-
Was in der Art gibt es auch im Baumarkt.
-
Ja tut er.
Hat ja auch nur 17 Monate gedauert^^
Dann aktivier' du doch jetzt mal den:SierraWhiskeyHotel
Mitglied seit 22. März 2019Letzte Aktivität 23. April 2019
-
Zum wirklich allerletzten Mal:
Einiges, aber wie gesagt nicht hier. An anderer Stelle gerne.
Es wollen nicht alle hier lesen:
Bitte nicht hier.
.
das empfinde ich als "fiese von der Seite anmachen", das gehört sich nicht.
Deine Befindlichkeiten interessieren mich nicht.
Was an meinen Ausführungen war denn falsch?
Zu viel allgemein, was eben nichts mit einer Kaufberatung zu tun hat. Das platzt hier sonst wieder aus allen Nähten. Kennen wir doch.
Und das war es jetzt hier von meiner Seite.-> anderer Thread, meinetwegen in der Plauderecke.
-
E12 passt ...
Finde den Fotofehler

Danke für's Nachsehen!
Solche Fehlerbilder kenne ich auch!
-
Da du bisher keine Stellung zu deinem Beitrag genommen hast, unterstelle ich dir einfach mal, dass du gar keine sachlich begründbaren Argument hast, du wolltest einfach mal nur mich wieder mal beleidigen und meinen Beitrag pauschal abwerten.
Ich finde eine solche Verhaltensweise nach dem Motto: "Du schreibst Käse, aber worin genau der Käse besteht, sag ich nicht." einfach nur widerwärtig und gemein, du scheinst ein ernstes Problem zu haben, geh mal zum Arzt und lass dich untersuchen.Gerne frische ich dein Gedächnis auf: ich sagte, in einem anderen Thread gerne, hier nicht, da das eine Kaufberatung ist. Falls ich deine Ausführungen in einem anderen Thread überlesen haben sollte, kannst du mir ja einfach den Link schicken. Ich melde mich dann schon.
Und jetzt kannst du wieder aufhören zu schmollen.
-
Abgasgegendruck wird selbst bei Vollast mit 0 angezeigt, so bei allen von meinen DPF-freien E90ern zumindest. Kann an der Programmierung liegen, aber vermutlich eher nicht, denn selbst mit neuem, jungfreulichen DDE Steuergerät steht bei meinem 335d ne feste 0 dort.
Nö, liegt dann entweder an der - Verzeihung - schlampigen SW Anpassung oder es wurde ein Stecker weggelassen und der dazugehörige Fehler unterdrückt, was dann ja auch wieder eine schlampige Programmierung ist.
Ich habe auch DPFoff und mir wird ein Abgasgegendruck angezeigt, was ja auch richtig ist, denn es GIBT nach wie vor einen Abgasgegendruck.
Dass er niedriger ist als mit DPF, ist logisch. -
anticorit, 30 Minuten Ruhe, sollte aufgehen

Das Zeug?
https://www.fuchs.com/de/de/marken/a-k/anticorit/
Kommt mir gar nicht wie ein Rostlöser vor. Für die Verhinderung von Korrosion kommen wir im konkreten Fall gute 14 Jahre zu spät.
-
Kann jemand etwas zur grundlegenden Beeinflussung der Verbrennung durch die Drallklappen sagen?
Reicht das für den Anfang?
335i / Reinigung der verkokten Einlaßventile mit Strahlgerät - Bericht inkl. Fotos -
Ok, wenn die die Kardanwelle nicht draußen hatten, wird's das auch nicht gewesen sein. Wäre noch die Frage, ob alles "fluchtet", also alles genau plan aufeinander gesteckt/gelegt wurde, so dass es auch richtig gerade verschraubt wurde, ohne Spannungen, ohne dass sich später eine Schraube nochmal lösen konnte.
Das ist natürlich schwer zu sagen, solange der ganze andere Kram noch drunter ist.
Aber wenn das sichergestellt ist, bleibt wirklich nur das Getriebe. Seltsam. Beim Streifschaden ging das jedenfalls nicht kaputt.