Wieviel darf ein Tausch des Radlagers hinten rechts inkl. Material (SKF/FAG) kosten?
Freie bzw. BMW?
Merci
Freie Werkstatt 2016:
Tausch 80,04
Radlager 65,00
+ MwSt
-> 172,60 €
""
Wieviel darf ein Tausch des Radlagers hinten rechts inkl. Material (SKF/FAG) kosten?
Freie bzw. BMW?
Merci
Freie Werkstatt 2016:
Tausch 80,04
Radlager 65,00
+ MwSt
-> 172,60 €
Willkommen.
Dein Sturz an der VA hat sich nicht geändert (das ist eine Minute!), weil jemand hinten etwas eingestellt hat. Das Auto hat sich etwas bewegt, das war alles.
Die Spurstangen helfen dir bei der Sturzeinstellung auch nicht besonders viel weiter.
Zur Einstellung vorne:
M-Fahrwerkeinstellung
Vermessung in Ordnung ?
Sehr viel geht damit nicht, aber vielleicht reicht es. Einen Versuch ist es wert.
In dem zweiten Thread kannst du auch deine zukünfigen Fragen dazu stellen.
Man kann sowas ja mal verlegen. Bei mir war's wohl nicht dabei, sonst hätte ich es in den zwei Jahren mal durch Zufall wiedergefunden...
Aber 25 Euro für eine Mail mit Anhang ist schon frech.
Hast du keinen Händler an der Hand?
Hier kann das ne Weile dauern, viele schauen nur rein, wenn sie was brauchen ![]()
Ich würde das mal noch regional reinordnen wollen. Sonst bekommst du Vorschläge von Flensburg bis Wien. ![]()
Schon arm, wenn ein Hersteller seine Kunden für den Versand eines Dokumentes (das ihn elektronisch nicht mal was kostet) abzockt.
Ich hab mal Stahlflex Bremsleitungen verbaut und hatte die ABE auch nicht.
Eine Mail, der Chef hat sie selbst geschickt. Kosten für mich: NULL. So muss das laufen.
Wenn alles über 3mm "sehr knapp" wird, würde ich mir die Spurplatten sparen. Bei Platten brauchst du dann evtl. andere Radbolzen (nachmessen!), hast eine mögliche Quelle für Unwuchten, verringerte Auflagefläche für die Felgen auf der Nabe - und das für 3mm?
Aber das ist nur meine Meinung. ![]()
Und der Hersteller kann die nicht liefern?