Was ist es denn alles nicht?
Beiträge von MathMarc
-
-
Wir haben hier eine super Suchfunktion.

[Gelöst] E91 Waschanlage vorne beim ziehen des Hebels ohne Funktion
-
Alles anzeigen
Ein kleines Update zum Aral SuperTronic LongLife III 5W-30
Die aktuellen BMW-Spezifikationen enthalten neue, striktere Motorentests u.a. in moderneren Turboladerprüfständen, deshalb darf das Öl nicht mehr mit der LL 04 Freigabe beworben werden. An der Rezeptur wurde nichts geändert
Werde meinen 20L Kanister noch leer machen und dann auf irgendwas mit Freigabe wechseln.
Man müsste schon etwas genauer wissen, was sich bei den Motortests geändert hat. Wenn es um Kraftstoffersparnis geht, würde ich mich nicht weiter drum kümmern.
Und nicht vergessen, für unsere Motoren war das Zeug bisher gut genug, warum sollte es das jetzt nicht mehr sein?
Die Motoren haben das bestimmt nicht mitbekommen, dass BMW da was geändert hat. -
Ist ein FL. Injektoren.
Grenzbereich. Karosse sollte 06/08 noch ein vFL sein.
Nach dem Werksferien gabs dann LCI. -
Conti fahr ich nicht mehr auf Autos, haben wir in der Familie auf Front-, Heck- und Allradler gefahren und jedesmal waren die ruckzuck runter und das bei den hohen Preisen.
Unterschreibe ich, in meinem Fall SportContact, also Sommerreifen. Richtig guter Grip, aber halt Radiergummis.
Die Michelin greifen genauso gut, aber halten trotzdem. -
Ja irgendwie hab ich auch das gefühl, dass er für 17,18 sehr schnell verkauft sein könnte
Irgendwie blöd, dass ich ihn gerade so gar nicht brauchen kann!
-
Das P.-Lenkrad gehört in ein Automatik-Auto. Oder DSG, keine Ahnung, zum Schalter passt es jedenfalls nicht. Die LEDs würden mich nerven, aber die Temperaturanzeige finde ich schick. Komischer Platz dafür, aber ok.
Felgen sind mit Winterreifen. Mit etwas Glück liegen die Sommerschlappen noch im Lager. Ansonsten klarer Fall für Preisnachlass. Die Dinger gehen echt gar nicht.
Die Domstrebe ist zwar häßlich, soll beim E90 schon was bringen. Der Vorderwagen ist ja etwas... elastisch.
Was ist das für ein Luftfilter?Aber irgendwie schon interessant, wenn der Service stimmt, trotz des Alters.
-
Ein E91 330i vFL volle Hütte mit weniger als 30 tkm.
Das könnte ja fast schon ne Wertanlage sein. -
Ich bin 1,90 und viel größer dürfte ich bei meinem E93 nicht sein.
Wir sind gleich groß, ich sitze im E91 sehr bequem.
Ist ein E93 enger, abgesehen von den Rücksitzen? -
Um.mal wieder auf 6 Zylinder zurück zu kommen:
https://m.mobile.de/auto-inser…el/306839271.html?ref=srp
Wo ist da der Haken? Andere verlangen bei deutlich mehr Kilometer höhere Preise.
Einzig stutzig macht mich, Gesamt 78tkm und er ist alleine die letzten 2 Jahre 40tkm gefahren. Nur 38tkm in 9Jahren beim.Vorbesitzer?
Auch ein schöner Satz:
"Das Auto wurde hauptsächlich für den Weg zur Arbeit genutzt - 18km ein Weg, wurde also nicht als Kurzstreckenfahrzeug genutzt."
Ja, ist klar. 2 x 18 km x 225 Arbeitstage = 8100 Km im Jahr. Von angeblich 20000. Hauptsächliche Nutzung war dann mal nicht der Arbeitsweg.
Das passt alles nicht zusammen. Aber Rechnungen sind alle da, damit kann man sich das zumindest mal ansehen.