Hochgerechnet komme ich inklusive Urlaub/Wochenendausflüge auf etwas über 16.000 im Jahr
Ändert am Gesamtbild jetzt nichts. Für gelegentliche Ausflüge ist auch ein 330i ein netter Begleiter.
""
Hochgerechnet komme ich inklusive Urlaub/Wochenendausflüge auf etwas über 16.000 im Jahr
Ändert am Gesamtbild jetzt nichts. Für gelegentliche Ausflüge ist auch ein 330i ein netter Begleiter.
Das sind bei 46 Wochen keine 13.000 km.
Als ich meinen kaufte, ging es um 30 tkm / Jahr.
Kann man trotzdem mit einem Diesel machen, ob das sooo wirtschaftlich ist (höhere Dieselsteuer), sei man dahingestellt.
Oder sollte ich doch lieber zum M57 greifen?
M57 rules!
Nein, im Ernst - das Auto sollte schon zum Fahrprofil passen. Die dicken Diesel sind Kilometerfresser mit Leistung, aber keine echten Sportwagen und nichts für die Kurzstrecke.
Was repariert ist, sollte erstmal halten, aber irgendwann wird alles wieder kaputt gehen...
Das kann man doch trotzdem dann am SiKa abgreifen, egal auf welcher Seite, und dann mit einer separaten Sicherung versehen.
Deswegen muss doch das Kabel nicht durch's ganze Auto.
könntest ein Kabel von der Batterie nach vorne ziehen.so umständlich finde ich das ganze gar nicht.die Suche nach einem Steckplatz im sika fand ich da nerviger
Ich müsste mich schwer irren, wenn nicht schon ein Kabel von der Batterie nach vorne ginge ![]()
Da hatten wir vor Jahren mal einen Thread dazu. Ich weiß gerade kein gutes Suchwort.
Jedenfalls, so einfach war es nicht, aber man müsste was aus dem Sicherungskasten abzweigen können.
An Details erinnere ich mich gerade nicht.
Was in der Art gibt es auch im Baumarkt.
Ja tut er.
Hat ja auch nur 17 Monate gedauert^^
Dann aktivier' du doch jetzt mal den:
SierraWhiskeyHotel
Mitglied seit 22. März 2019
Letzte Aktivität 23. April 2019
Zum wirklich allerletzten Mal:
Einiges, aber wie gesagt nicht hier. An anderer Stelle gerne.
Es wollen nicht alle hier lesen:
Bitte nicht hier.
.
das empfinde ich als "fiese von der Seite anmachen", das gehört sich nicht.
Deine Befindlichkeiten interessieren mich nicht.
Was an meinen Ausführungen war denn falsch?
Zu viel allgemein, was eben nichts mit einer Kaufberatung zu tun hat. Das platzt hier sonst wieder aus allen Nähten. Kennen wir doch.
Und das war es jetzt hier von meiner Seite.
-> anderer Thread, meinetwegen in der Plauderecke.
E12 passt ...
Finde den Fotofehler
Danke für's Nachsehen!
Solche Fehlerbilder kenne ich auch! ![]()