Wenn er das Problem immer noch hat..
Vor allem an der Kupplung beim 335d.
Nachdem er die Bremsbeläge erneuert hat.
Aber eine Perle von Thread hat "sie" da schon rausgesucht, das musst du zugeben.
""
Wenn er das Problem immer noch hat..
Vor allem an der Kupplung beim 335d.
Nachdem er die Bremsbeläge erneuert hat.
Aber eine Perle von Thread hat "sie" da schon rausgesucht, das musst du zugeben.
Einen passenden Adapter zu finden, wenn man nicht in die Ölablassschraube will, ist leider nicht ganz so leicht.
@choppa hatte sich dem Thema mal gewidmet, wenn auch bei einem anderen Motor.
Aber da er auch basteln musste, kann man die Infos vielleicht trotzdem brauchen.
Öltemperatur
Math, wo soll denn der Kupplungsschalter bei der Automatik sein? ....
Hoppla, das mit dem Automat hatte ich nach dem Lesen der letzten Beiträge schon wieder vergessen...
Aber den Fehler gibt es ja. Dem muss man mal nachgehen.
Gibt es hier ein paar User, die an dem AK-Motion Datendisplay interessiert sind? Ich denke, wenn wir so 10-15 Leute für eine Sammelbestellung zusammenkriegen würden, gäbe es bestimmt einen guten Rabatt.
Oder gibt es günstige Alternativen, die Öltemperatur beim 335d dauerhaft anzuzeigen? Ohne Geheimmenü?
Für das Ding muss man einen Ausströmer entfernen - geht gar nicht!
Ja... Separaten Öltemperatursensor mit Anzeige verbauen
Klar vorzuziehen!
Doch, 4073 passt schon so wie es da steht.
Wenn das Steuergerät den Status der Kupplung nicht kennt, kann der Tempomat nicht eingeschaltet werden, da das Betätigen des Kupplungspedals den Tempomaten abschalten MUSS.
Also den Fehler des Kupplungschalters nachgehen. Sicherungen, Schalter vorhanden und fest montiert, Kabel fest, ggf. Schalter testweise tauschen. Einstellen nicht vergessen - vermutlich kann der justiert werden.
Bei meinen sieht man an den bildern dass es ein kugelkonus ist weshalb es die ganze sache so schwer macht.
Woher ist das Set überhaupt? Ich weiß gar nicht, wann ich das letzten Mal Kugelbundschrauben abseits von Radschrauben gesehen habe, und das ist schon eher selten.
Haben die mal den realen Öldruck gemessen?
<p>
</p>
Da steht dass es nur 8J und 9J gibt. 9,5J sind nur möglich wenn man es ausprobiert, deswegen hab ich nachgefragt ob das jemand schon gemacht hat. Ich will das Rad erst kaufen wenn ich weiß dass es passt
In dem Link oben steht wesentlich mehr. Aber dazu wirst du ihn lesen müssen.
Niemand !!! weiß ob das bei deinem !!! Auto passt.
Wenn du den Thread liest, verstehst du das.
Das schon durchgelesen und die anderen zum Thema 320d?