Braucht jemand zufällig einen Kettenspanner V3 (11318685091) für den N46? Vor ca 2 Wochen gekauft, ca. 200km damit gefahren. Sonst geht er zurück
Gebrauchtware kann man zurücksenden?
""
Braucht jemand zufällig einen Kettenspanner V3 (11318685091) für den N46? Vor ca 2 Wochen gekauft, ca. 200km damit gefahren. Sonst geht er zurück
Gebrauchtware kann man zurücksenden?
Zudem liest man immer wieder das ein Dpf am Ende das Problem war.
Glaubt ja nie jemand, dass das mit diesen Reinigungen zumeist nicht funktioniert.
Seine Idee war ja der Einbau eines Kats oder sowas, nicht die Reduktion des Verbrauchs.
Hinsichtlich einer Eintragung mit der Ziel, unter 142g zu kommen, wird das auch mit einer (nicht vorhandenen) elektr. Servolenkung nichts, oder mit dem Versuch, das 8HP an den M57 zu flanschen.
Ich hatte es so interpretiert, dass er diese Strecke seitdem noch gar nicht gefahren ist.
Die Angabe wäre demnach von einer Reg. vor der "Reinigung".
Ok, verstehe.
War ja nur ein ![]()
80 Tkm, das könnte ja sogar noch was werden mit der Kulanz.
H&R Dämpfer und Cup Kit sind sicherlich verschieden? Denke, dass die kürzere Kolbenstangen haben...
Gleiche Seriennummer wie auf den Bild 2 Seiten vorher. Sollte also passen.
Weiter vorne hatte Mary mal das Gutachten gezeigt, da ist zumindest von einer anderen Tieferlegung die Rede, Nummern habe ich noch nicht verglichen.
von kürzeren Kolbenstangen gehe ich auch aus. Allerdings ist die Kiste wirklich tief, ich denke, das SWP müssten die Dämpfer vertragen. Da beuge ich mich aber gerne der Meinung der Experten.
Achso ja, im Kofferraum steht ja noch das, vielleicht hat das was damit zu tun. ![]()
303F7268-4A7B-4B3A-B60C-5FE8E6A91792.jpeg
90 Km?
Viel Glück beim Kulanzantrag! Wieviel ist deiner gelaufen?
Die Strecke für die letzte Regeneration kann nicht stimmen
Es werden nur erfolgreich abgeschlossene Reg. berücksichtigt.
Nein, natürlich hab ich ganz brav den BMW Werkstatt Preis gezahlt ......ok, 10% gab's.......
10% sind sicher der Badenixen-Bonus. Ich hab noch nie Rabatt bei BMW bekommen.
Die nächsten Teile die ich brauche darfst du kaufen gehen. ![]()
Ich kenne die Kombinationen nicht, die andere damit fahren. Ich kenne allerdings nur die Kombination 370 vorne und 345 hinten.
Ob das ein Update für das Steuergerät erfordert, weiß ich nicht, da kannst du mal @Panik45 fragen. Der fährt meines Wissens diese Kombi.
Aber 340v + 345h - nur weil es beim E90 330v + 336h gibt, heißt es nicht, dass das hier auch passt.
Vielleicht geht es, ich sage nur, man sollte sich da informieren. ![]()