Du siehst doch wo der alte sitzt / saß.
Da muss der neue hin.
Wenn er da zu groß ist, ist es der falsche.
Beiträge von MathMarc
-
-
nein, die b8 bin ich noch nicht gefahren. aber heißt das dann nicht b12prokit bei bilstein? weil von dem b12 schwärmen die einen und die anderen verteufeln es. ich war mir da echt unsicher, deswegen hab ich mir selber was zusammengestellt.
Wo kommst du her, dann könnten wir mal nen Vergleich machen? Würde mich auch interessieren, ob sich das mit den 'active' dämpfern gelohnt hat. Fahren tut sich das ganze nämlich echt gut.
Ja, die Kombi heißt dann B12 ProKit, meint aber eben alles. Die Dämpfer sind B8. Ist ne ziemlich hoppelige Angelegenheit. Auf der BAB aber ok.
Für nen Vergleich bin ich zu weit weg (schätze mal 400 Km), hätte mich auch interessiert. -
komische aussage... und wer sind dann die ??
https://www.facebook.com/awron.automotive/Das ist ne Zombie-Seite. Lest euch mal die Seiten zu "Blog", "Über uns" oder geht mal über die Startseite auf die Produkte unten.
-
Ich hab mir ein Eibach ProKit, vorne Koni active rot, hinten Koni rot in Verbindung mit Z4 Domlagern
Die Z4 Domlager aber vorne, oder?

Bist du die Eibach mal mit den Bilstein B8 gefahren? Die hab ich drin und finde es nicht so prall. Ein Vergleich würde mich interessieren. -
Na ja, wenn ich das 2.47 nehme ist es ja nicht von Standardantrieb...
Äh, meinte "Handschalter". Sorry.
Ja, selten sind die alle. Handschalter 330d eben.
Ob eins vom Automaten passt, müsste man testen, da ist der Hinterachsrahmen ein anderer. Das wird schon irgendeinen Grund haben*.
Und es wäre natürlich deutlich kürzer, was ICH persönlich nicht so gut finden würde. Selbst wenn es passt.* ich weiß nicht, welchen, aber ich vermute schon, dass es etwas mit dem Differential zu tun hat.
-
So hab das xhp jetzt drauf, muss sagen ist schon ein gewaltiger Unterschied. Hab aber erstmal stage 1 ver. 1 drauf. Was bedeuten die anderen ver. bei stage 1? weil bei ver. 1 stehen viele Veränderungen drin und bei den darauf folgenden Versionen stehen nur noch Kleinigkeiten wie z. B. kickdown wieder eingeführt und so.
Dazu kannst du einiges im xHP Thread lesen (ziemlich weit vorne). Die V1.1 hat nicht jedem gefallen, mir hatte z.B. die Ganganzeige gefehlt.
Die genauen Unterschiede weiß ich aber auch nicht mehr, zu lange her. -
Ne, würde ich auch nicht versuchen.
Ich denke aber, dass man bei zwei Autos mitStandardantriebHandschalter und dem gleichen Eingangsdrehmoment nicht zwei grundsätzlich verschiedene Diff's verbaut.
Ich hatte mal einen E36 323i. Da gingen mir die Drehzahlen derart auf die Nerven, dass ich ein Diff vom 325tds verbaut hatte.
Plug 'n play. -
Wenn die VTG verkokt ist, kommt ihr mit WD40 da nicht weiter.
Das passiert, wenn man vor allem viel Stadtverkehr fährt, und auf der Bahn immer schon gemütlich/sparsam. Hab ich regelmäßig.
Da hilft nur eine ausgedehnte Runde auf der BAB, und nicht bei 90 Km/h. Turbo heiß, dann "regeneriert" der förmlich.Ging mir am WE so.
-
Ja, ich bin damals einen Schalter Probe gefahren, das Auto war schon echt lustig.
Aber Automat bietet sich bei dem Vieh einfach an. Das, was die Automatik an Leistung schluckt, macht sie mit Komfortgewinn locker weg. Gerade auf staugeplagten Strecken. -
Also, mir gefällt das Auto. Hast du gut gemacht

Nur dein Lackierer... der gehört erschlagen.
Ich hatte mal so einen Handwerker in der Wohnung...