Also... meine ernst gemeinte Frage kommt daher, da es bei den ganzen aufgeblasenen 2L Pseudosportwagen nun mal einfach nur peinlich und pubertär klingt. Nur noch ein Audi SQ5 mit Lautsprecher im Auspuff ist noch etwas peinlicher, hier fährt einer rum, den erkennt man schon aus 500m Entfernung. Wie es sich bei einem 335i anhört, weiß ich nicht. Die haben ja serienmäßig eine Schubabschaltung, die man also erstmal umgehen muss, damit man es knallen lassen kann. Machen wohl nicht so viele, sonst hätte ich es ja schon gehört 
Ganz früher, zu den Zeiten der guten alten Rallyautos, gab es die Schubabschaltung oft noch nicht, zumindest nicht bei der Einspritzanlage (oder dem Vergaser), die im Renneinsatz verbaut wurden. Da wurde also nicht nachträglich dran rumgespielt, um das Geknalle hinzubekommen, und dass sich das so peinlich angehört hat wie bei einem A35 /A45 AMG oder Golf R - das bezweifle ich doch mal stark. Zumal: DAS waren Rennfahrzeuge (die alten Rallyautos, nicht die A35), die tun nicht nur so, und das im normalen Straßenverkehr... an die Ampel ranrollen und so.
MHD kenne ich auch nicht, aber ich entnehme den Beiträgen oben mal, dass sich das auch nicht lohnt.
Einen Krieg zwischen Benziner und Diesel wollte ich auch nicht entfachen. Beim Diesel (Fremdzünder) muss man schon tief ins System eingreifen, bis das aus dem Auspuff knallt, beim Benziner muss man nur diese Spritsparvorrichtung (s.o.) abschalten.
Mein Diesel klingt unter Last eigentlich gut. Auch wenn der für andere popelig ist. Ich fahre den ja nur für mich, den muss außer mir niemand hören...