Mit "beruflich" meinst du Arbeitsweg? Weil ansonsten würde sich ja ein Firmenwagen anbieten.
110 Km ist schon was, jeden Morgen, jeden Abend...
Jedenfalls, zu den Feinheiten beim Allrad kann ich dir nicht viel sagen. Ich denke, auch für xDelete muss das Getriebe grundsätzlich funktionieren. Aber du hast den Schaden am Getriebe doch erst durch die Inspektion des DPF gesehen, oder?
Dann scheint es doch so ganz grundsätzlich noch zu laufen!?
Wenn dem so ist, würde ich den DPF in Ordnung bringen (wie auch immer *räusper*) und dann xDelete draufmachen. Dann ist die Last vom Verteilergetriebe weg, ein größerer Schaden sollte sich nicht mehr einstellen. Jedenfalls kann man mit xDelete problemlos Mischbereifung fahren.
Denk ich mir so. Aber wie gesagt, ich hab beim Kauf darauf geachtet, dass das komplett fehlt, und mich nie wirklich damit befasst...
Das Radlager wird schon die Antriebswelle brauchen, das denke ich auch. An der Stelle würde es sicher reichen, einen Stummel drin stecken zu haben. Was der TÜV zu der Konstruktion sagen würde - anderes Thema.
Zu den Schwenklagern kann ich dir jetzt nicht viel sagen. Dazu müsste man mal sämtliche Teilenummern in den Bereich vergleichen. Da gibt es sicher noch mehrere Unterschiede.