Beiträge von MathMarc

Die hintere Bremse ist immer "dabei", da sie die Spur stabilisiert. Das fällt vor allem immer dann auch, wenn man bei forscher Fahrweise Bremsbeläge eher an der HA als an der VA wechselt.
    Mehr Bremsleistung übernimmt die VA erst, wenn du stark bremst. Bei Nässe ist das ja generell nicht so viel.

URI.... das sind 0,008... Ampere -> 0,1 Watt.
    Damit wird das natürlich nix.

Beim E91 muss man (generell) auch immer einen Leitungsbruch des Heckklappenkabelbaumes in Betracht ziehen.
    Ja, ich glaube, dass die Heckscheibenheizung über einen Sperrkreis auch als Antenne genutzt wird.

Auto ist immer noch mit dieser Leistung unterwegs.
    Bis jetzt ist nichts hopps gegangen, weder am Motor noch im restlichen Antriebsstrang.
    Bei 560nm lacht das 6hp28 nur :D
    Da kommt es noch nicht mal ins schwitzen :D

Achso, 28. Bei mir ist ja noch das 26 drin, das spitzt bei 1030 Nm schon mal die Ohren ;)

Ja, so ungefähr habe ich mir das vorgestellt.
    Und das Getriebe hält? Dann hab ich mit meinen 560 Nm ja nix zu befürchten. :D

Äh... ja. Ich meine, welche Stage du drauf hast. Ich fahre ja Stage 1, die ist so entspannt, dass sogar ich manchmal in den S-Modus muss... aber meistens super. Mit 1100 rpm durch die Stadt... ganz relaxed.
    Das mit dem Kabelbruch beim Sportmodus habe ich auch gelesen, aber wie bekommt man das raus? Ich meine, es zählt ja niemand, wie oft er in dem Modus war, bis das Kabel gebrochen ist.

Schöner Schaltknauf. Von den ganz 8HP-Schaltknauf-Umbauten halte ich nix, aber der sieht gut aus!
    Dabei kannst du dann ja mal schauen, was der S-Modus für das Kabel für einen Unterschied macht.