Ich denke nicht, dass ich mir vor dir dieses Forum erklären lassen muss, oder die Funktion von Foren allgemein.
Dir auch einen schönen Tag.
Beiträge von MathMarc
-
-
Ja und? Sind die Infos daher unzwischen ungültig?
-
Das Thema Thermodynamik ist ein wenig komplexer als "500 cm³ weniger".
So kannst du da nicht rangehen, und es gibt auch noch eine ganze Reihe anderer Einflußfaktoren. -
Schon mal unsere Suchfunktion ausprobiert?
Du kannst dir vielleicht vorstellen, dass diese Frage hier schon mal aufgekommen ist.
-
Ich hab die 330er..
Und die funktioniert ohne Leitbleche? Ok!
Das wäre jetzt zwar extrem OT, aber es wäre interessant, mehr über deine Konfiguration zu erfahren, also welche Scheiben und Beläge, und ob du eher ein gemütlicher oder sportlicher Fahrer bist.
Die 330er Scheiben neigen bei vielen ja dazu, mit der Zeit mit Vibrationen anzufangen. -
Ne ich mein ja eh im Leerlauf

Achso? Keine Ahnung. Ich hab meinen ja zum Fahren.

-
Der N57 hat diese ganzen Probleme aber so pauschal doch auch gar nicht? Wenn es das Öl bis zum Endtopf trägt gibt es da ja irgendein akutes Problem und nicht nur eine alte Dichtung am LLK.
Keine Ahnung. Pauschal würde ich das auch nicht sagen.
Und bis zum ESD muss es schon ne Menge Öl sein. -
Jo wobei meine neue schon gut die geräusche dämmt muss ich sagen

Meine alte hat so gut wie nix gedämmt, daher ist das Ding komplett rausgeflogen, beide Teile.
Finde jetzt auch nicht, dass das Auto unglaublich laut ist. So ein M57 klingt doch gut bei etwas Druck.
-
Na klar lohnt es sich, hast dann wieder je nach dem für 2-3Jahre Ruhe.
Neue KGE rein & dann für alles neue Dichtungen holen, LLK ca.10€ beide. ASB das komplette Set mit DrallklappenBlindflanschSet (falls m57) ca.35€.Markus, der Fred heißt doch schon "N57"

Da ist das nicht so einfach (oder billig) wie beim M57. -
... oder diese unnötige Abdeckung in die Garage stellen. Dann kommt man besser an den Motor.