was passiert denn, wenn man die Helligkeit auf einen Extremwert (entweder ganz hell oder ganz dunkel) einstellt?
Beiträge von MathMarc
-
-
Außerdem: was heißt denn "Lebensdauer?
10 Jahre?
200.000 km?
Und dann ab in den Schrott?Dann braucht man nicht zu wechseln. Wenn das Auto aber länger leben soll...
-
Auf deinem wären die auch in Silber super gewesen, schwarz mag ich auch nicht so. Verschluckt zu viele Details.
Mir mir war anthrazit erste Wahl, mein Auto ist ja auch "anthrazit". Also, fast.
Aber so stark wie diese sehen meine verhältnismäßig billigen 18er natürlich nicht aus. -
Sehr schick, auch ne coole Farbe!
-
Hi,
Passt der ladeluftkühler vom 335d plug and play auf den 330d (N57)? Befestigung sollte ja gleich sein, sind es die Anschlüsse auch?Ich habe im 330d M57 einen LLK vom N54 335i verbaut, das sollte also untereinander alles passen.
Nur die Luftleiter unter dem LLK bekommst du schwieriger verbaut, da der 335er LLK weiter nach unten geht. -
Ich hab da ähnliche Erfahrungen... Dazu kommen dann so Späße, dass die keine 5000km gelaufenen Stoßdämpfer angeblich "völlig hinüber" sind und sie es nicht verantworten können, mich mit dem Auto auch nur einen Meter fahren zu lassen.
Ist wohl auch kein Einzelfall sowas.Ja, sowas ähnliches hatte ich bei deren Werkstatt in Böblingen mal mitbekommen. Ich war da, um einen Reifenständer zu kaufen. Gespräch des Mechanikers mit dem Kunden, seine Reifen wären alle total runter, so könne er nicht weiterfahren.
Da ich gesehen hatte, wie der Herr bei seinem Benz neben der Bühne stand, bin ich mal hin und habe selbst geschaut. 4 mm waren das noch. Nicht üppig, aber für Panik dann doch etwas zu früh.
Angeblich haben die sogar Vorgaben, wie viele Frontscheiben sie im Monat zu verkaufen haben. Schwer vorstellbar, was man dafür unternehmen muss, wenn mal 3 Wochen niemand mit einem Steinschlag kommt.Aber, ganz klar: es gibt dort wie auch bei PitStop sicher auch gute Filialen mit guten Mitarbeitern.
-
Sonst hab ich hier nur noch ne Dorfwerkstatt. Die helfen zwar wo sie können aber bei "neueren" Autos halte ich sie für schnell überfordert.
Wenn die einen Getriebeölwechsel bei einem Schalter nicht hinbekommen, sollen sie das Tor abschließen.
ATU kann man Glück haben. Das braucht man aber auch. Bei einem Freund waren sie am E36 mal zu doof, einen Keilriemen aufzulegen. Batterie getauscht, LiMa getauscht... 3x hat der ADAC ihn abgeschleppt, bis der das dann gefunden hat.
Schau denen genau auf die Finger. Wenn's hinterher nicht funktioniert - die sind unschuldig. -
-
Alles anzeigen
Im E60 Forum (basiert auf der gleichen Foren SW) ist das Limit bei 5MB.
Finde das generell sehr doof, wenn geteilte Anhänge nach "kurzer" Zeit wieder verloren gehen, weil sie bei einem externen Hoster wieder gelöscht wurden.habe die EBA gefunden
kipdf.com/original-bmw-zubehr-…d0111723dd389ca465fd.html
Welchen Unterschied haben die beiden Versionen die du hast?
Unterschiedliches Datum der Ausgabe?Wenn du ein Hoster gefunden hast, gerne hier posten
Ein 5er ist ja auch größer als ein 3er

Du hast da die richtige von 2008, soweit ich das sehen kann. Es gibt noch eine von 2006, die ich behalten hatte, da sie als Datei trotz 4 Seiten weniger (was zumindest teilweise an fehlenden Stromlaufplänen hängt, die es damals noch nicht gab) größer ist. Vielleicht nur eine andere Komprimierung des PDF.
Für mein Auto (02/2006) war sie aber auch immer ausreichend. Die neue kann man für beide nehmen,, man muss nur etwas besser aufpassen, dass man den richtigen Stromlaufplan nimmt. -
Kann jemand nochmal die BMW Einbauanleitung für die Nachrüstung der elektrisch schwenkbaren AHK hochladen?
Danke euch
Ich habe sogar 2 Versionen, leider bekomme ich keine davon auf die maximale Größe von 1 MB gepackt.
Ich werde mal einen Hoster dafür suchen, oder kennt jemand einen? Bitte nix von Google, Ama.zon, Micro$oft.