Ja, kennt man so, kein Hallo, kein nichts, Infos abgreifen, und weg.
Nichts verstehen und dann rummaulen, hab ich vergessen.
Beiträge von MathMarc
-
-
dann is deine ZV kaputt
meine is recht leise und manchmal bin ich mir nicht mehr sicher ob ich abgeschlossen habe...
Dafür, dass die dann seit 10 Jahren kaputt ist, geht die aber noch gut.

Ok, vielleicht ist deine wirklich leiser, oder deine Ohren sind halt Müll.
-
Sorry aber in der Anleitung steht nichts von einem Motor M57N2 ,und man kann auch höflicher sein!
Höflich wäre es, sich in einem Forum zuerst einmal vorzustellen.
Und dir wurde von J-Freak schon das richtige verlinkt.
--> Reparaturanleitung (REP) Wasserpumpe aus- und einbauen oder ersetzen (M47TU / M47TU2 / M57TU /M57T2 -
ich will akustisches quittieren beim ent- & verriegeln
Ok, DAS verstehe ich.
Ich habe auch sowas: ich höre, wenn die ZV zu- oder aufmacht.
-

Auch wenn man es nicht für nötig hält, sich in einem Forum vorzustellen - man kann doch die Links erstmal checken, die man bekommen hat, bevor man die gleiche Frage nochmal stellt!?
-
ich hab nur die Notstromsirene vom E93 eingebaut und angeschlossen (dank approximate, der mir das kabel gebaut hat)donnerstag wird codiert und dann hoffe ich das mein vorhaben funktioniert.
Ok. Glaube ich. Ich bin mir zwar immer noch nicht sicher dass ich verstanden habe was du da tust, aber ich drücke dir die Daumen.

-
Läuft die ZV nicht über das CAS?
-
Der Fehler liegt im Bootsector des FRM, solang es nicht neu startet, kann er nicht "auslösen":
coding-expert.de/achtung-vorsi…d-frm3-baujahr-2008-2012/Ja genau, so war's, danke für das Auffrischen meines Gedächtnisses.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, warum jemand freiwillig seine AGR-Rate erhöhen sollte.
Nichts anderes tut dieses Update nämlich. -
Bei einem 12 Jahre alten Auto kann so einiges ausgeschlagen sein. Manches findet man noch nicht mal mit dem Montiereisen.
Ich hatte das auch, und von mehreren Leuten (2 Kfz.-Meistern und 1 TÜV Prüfer) alles durchsehen lassen, 3x "ne, da ist alles ok".Den ganzen Kram dann trotzdem getauscht, und es wurde besser.
Nicht weg, aber die Scheiben hatten da wohl schon ihren "Schlag".
Noch eine Möglichkeit: die Führungshülsen in den Bremszylindern. Die will ich mir auch mal ansehen.