Nicht nur ich. Lese das was crossshot geschrieben hat. Der hat sogar den Motor zerlegt nach dem längeren Betrieb mit Ultimate. Noch deutlicheren Beleg wirst du kaum finden, niemand zerlegt seinen Motor.
Hat er den Motor wegen dem Betrieb mit Ultimate zerlegt? Oder was war der Grund? Er ist ja schon verrückt, dass wissen wir alle. ![]()
Aber für was soll das ein Beleg sein? Hat er auch einen identlischen Motor zerlegt, der mit einem anderen "Premium"kraftstoff gefahren wurde?
Ansonsten ist das ein Beleg für nichts, in diesem Zusammenhang, weil niemand den Zustand eines anderen Motors kennt. Vielleicht wäre der ja genauso gut gewesen.
Na wenn du deine Aussage belegen kannst, dass Aral das bezahlt hat, und zwar, wie du es gerne schreibst, "belastbar" nachweisen kannst, kannst du bei TÜV Rheinland auch nachfragen ob sie auch die Sauberkeit deines Klos zertifizieren können. Ich wäre auf die Antwort von denen an dich gespannt.
Dass Aral das bezahlt hast, ist doch oben bewiesen worden. Die Arbeit, die ich damit hätte, den TÜV Rheinland von der Ernsthaftigkeit meiner ja nicht ernst gemeinten Anfrage zu überzeugen, übersteigt doch bei weitem den Nutzen als Beweis.
Du kannst da alles zertifizieren lassen. Produkte aus jedem denkbaren Bereich, Systeme, sogar Personen. Wenn du das nicht glaubst, schau doch selbst.
https://www.certipedia.com/?locale=de
(Den gebrochenen Staudamm in Brasilien hatten aber die Kollegen vom TÜV Süd zertifiziert.)