Eine Log-Datei kann man notfalls auch ohne Excel posten, und du brauchst Stunden, um eine Textdatei in Excel zu importieren?
Der Import in Excel dauert 1,5 Sekunden. Aber wenn man hunderte Logs zu unterschiedlichen Themen gemacht hat, muss man eben die raussuchen, die das belegen. Wenn man nur eins hat, geht das natürlich schnell.
Mit dir läuft es jedes Mal auf persönliches Techtel-Mechtel hinaus, aus der Technikdiskussion bist du gleich raus wenn es um Tatsachen geht.
Komischerweise nur mit dir.
Glauben scheint eher deine Stärke zu sein (wie du immer predigst und so ), ich habe dir ein Beispiel aus der Praxis gepostet.
Nur belegt es deine Aussage nicht.
Kann schon sein, und wo ist dein Problem?
Dass du das persönliche Techtelmechtel suchst, und nicht ich.
Dass dir jemand den Gegenteil belegt, weil es in der Praxis so ist, ist für dich so ein Riesenproblem?
Du hast nichts belegt. Ich habe dir sogar gesagt, warum, aber du weichst wieder aus - wie immer also. Nur, wie du immer sagst, "heiße Luft", nichts dahinter.
Und selbst hier kannst du das Pöbeln nicht lassen, wenn auch durch "......." dargestellt.
Du hast zur Beleidung eine andere Wortwahl, das macht dich nicht besser.
Ja, ich logge Achemasse um das gesamte Verhalten zu sehen, wo ist dein Problem?
Und? Du hast 17400x "0,2g" aufgezeichnet. Hast du was gelernt?
Meine Güte, etwas von Blackfrosch aufgeschnappt, oder wie du es schreibst, "du kitzelst ihm da etwas Wissen raus"
Du wirfst schon wieder etwas durcheinander, aber... mach nur.
@MathMarc Lass es gut sein, das ist verschwendete Zeit.
Ja, das schlimme ist ja: ich weiß das längst.
Ich freue mich auf die nächste Version der Forensoftware. 
Edit: ein Log, nicht das schönste, aber das muss erstmal reichen. Selbst importieren, dann kommen auch keine Manipulationsvorwürfe...
--- Update am Montag, 16:15 Uhr ---
Seit Freitag Abend war ein Log nun verfügbar, da mir zuvor ja vorgeworfen würde, ich könnte etwas derartiges nicht liefern.
Konnte ich doch. Leider aber hat der Protagonist sich nun doch entschlossen, an einer sachlichen Diskussion nicht teilzunehmen, und sich das File nicht mal angesehen.
Nun denn. Da wissen wir doch wenigstens, wer hier nur heiße Luft fabriziert.
Das File habe ich gelöscht, aber wer es sehen will... es gibt es wirklich