Beiträge von MathMarc

Standgas = 9
    2.000 Touren = 29
    4.000 Touren = 111

Beladen oder leer?
    Insgesamt aber nicht schlecht. die Zyklen sind auch gut.
    Registrieren eines neuen DPFs bringt nichts in Hinblick auf die Motorleistung. Du bringst nur das System durcheinander. Das geht anschließend von einem leeren DPF aus, und da passen dann die Differenzdrücke nicht mehr.
    Sicher, dass die Lampe angeht? Kann mich daran gar nicht erinnern.

Die Motorleistung kann auch andere Ursachen haben.
    Du kannst ja mal einen Ladedruck Soll/Ist Vergleich loggen, oder logg mal den Differenzdruck dabei, Ladelufttemp,... gibt viele Möglichkeiten.

Temperatur kann ich leider nicht sehen, weil ich keine Temperatur anzeige habe.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Menüpunkt 7._ _

Was soll hier denn nicht stimmen? Grün = OK.
    Ich frage mich allerdings, ob alle 4 Injektoren bei dir defekt waren, wenn nur einer Werte außerhalb vom Sollbereich hatte.
    Wie läuft denn der Motor?

Nur um Deiner Überheblichkeit ein wenig entgegenzuwirken möchte ich Dich fragen wozu der Thread "Kurze Frage - Kurze Antwort" da ist?

Um Fragen zu beantworten, die so noch nicht gestellt wurden. Das ist hier ja nicht der Fall.

Ich hatte es für sinnvoll gehalten hier nachzufragen nachdem unter dem Suchbegriff "Codierliste" nichts passendes erschien.

Ich hätte es für sinnvoll gehalten, einen weniger armseligen Suchbegriff zu verwenden. Wie mit "Codierliste" eine Liste von Codierern gefunden werden soll, erschließt sich mir nicht.

Kennst Du den Unterschied zwischen Blödheit und Dummheit?

Du hast Recht, Dummheit ist hier wirklich passender. Entschuldigung.

Zur Freude gab es zeitig Hilfe. Vielen Dank nochmal dafür!

Wenn du in dem Stil weiter machst, wirst du die Suchfunktion doch noch brauchen. Ewig wird man dir das nicht nachsehen. ;)

Das ist übrigens das Suchergebnis für "Liste Codierer".
    Wäre das ausreichend gewesen?