Ich habe Fabian Spiegler verbaut, die kann man auch nehmen.
ABE war nicht dabei (oder ich hab sie verlegt), wurde aber auf Anfrage nachgeschickt.
DSC_0717.JPG
Beiträge von MathMarc
-
-
Der Querlenker sollte im Vergleich zum Hilfsrahmen das schwächere Teil sein. Dass der sich verbiegt, wenn ein 1,7tonner mit 20 km/h schräg an eine Bordsteinkante knallt, zeugt ja von den Kräften, die man aufbringen muss, um das Ding zu verbiegen.
Es kann trotzdem nicht schaden, sich den Hilfsrahmen im Detail ansehen und, wo es möglich ist, ein paar Maße, auch "über Kreuz" zu nehmen, nur um ganz sicher zu sein. -
Ich weiß zwar nicht, wie ich die Daten von Carly dann in eine Grafik bekomme, aber Hauptsache ich habe die Daten.
Du kannst das nach Excel exportieren - sofern du mit Excel umgehen kannst.
-
Kann ich dir jetzt nicht beantworten.
Das müsste ich dann selbst erstmal er-fahren.Geprüft wird ja sonst nur im LL.
Was sind denn jetzt die Probleme?
Wer hat überhaupt die Injektoren überholt? -
Mit der Motorkühlung hat sie eigentlich primär nichts zu tun.
Um nicht zu sagen: bis auf die REST-Funktion überhaupt nichts.
Aber es stimmt, die Dinger sind immer kaputt, meine seit 10 Jahren. Stört normal nicht. -

Hm. Naja.
Ok... aber um einen Querlenker aus der Ruhe zu bringen, muss man schon ordentlich in die Hände gespuckt haben. Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Was will man da eigentlich mit einem Montiereisen erreichen???
Leute gibt's... -
Standgas = 9
2.000 Touren = 29
4.000 Touren = 111Beladen oder leer?
Insgesamt aber nicht schlecht. die Zyklen sind auch gut.
Registrieren eines neuen DPFs bringt nichts in Hinblick auf die Motorleistung. Du bringst nur das System durcheinander. Das geht anschließend von einem leeren DPF aus, und da passen dann die Differenzdrücke nicht mehr.
Sicher, dass die Lampe angeht? Kann mich daran gar nicht erinnern.Die Motorleistung kann auch andere Ursachen haben.
Du kannst ja mal einen Ladedruck Soll/Ist Vergleich loggen, oder logg mal den Differenzdruck dabei, Ladelufttemp,... gibt viele Möglichkeiten. -
TRW ist eigentlich gut.
Entweder Materialfehler, falsch verbaut oder da ist noch was falsch am Auto.
Jedenfalls sollte das noch unter Garantie fallen. -
Temperatur kann ich leider nicht sehen, weil ich keine Temperatur anzeige habe.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Menüpunkt 7._ _ -
Passen denn Länge, Querschnitt und Anschlüsse?
Dann kannst du das nehmen.Es muss aber was von BMW geben.