Was du wolle?
Ehrlich, ich weiß nicht was du meinst.
Achja, willkommen im Club. Den richtigen Ort für die Verstellung findest du in meiner Signatur. ![]()
""
Was du wolle?
Ehrlich, ich weiß nicht was du meinst.
Achja, willkommen im Club. Den richtigen Ort für die Verstellung findest du in meiner Signatur. ![]()
Ich verkaufe meine Autos immer nur noch abgemeldet!
Meinen stelle ich in ein paar Jahrem einem afrikanischen Exporteur in den Hof.
Oder, wenn das nix mehr wird, gleich beim Teilehändler ab.
Das geb ich mir nicht, ein Auto mit +400tkm an privat zu verkaufen.
Willkommen im Forum.
Da du die Rep.-Kosten ja kennst, kannst du den Wagen ja mal zu einem entsprechenden Preis anbieten.
Vielleicht wird er verkauft, vielleicht nicht.
Für mich ist jedes Auto, das ich nicht genau kenne, eine Blackbox. Da kann jeder in 3 Wochen wieder einen Motorschaden haben, da steckt man nicht drin.
Letztlich ist es dein Geld und dein Auto, also auch deine Entscheidung.
Wobei du genau schauen musst. Ich hatte erst ein Gehäuse aus Deutschland das war wohl etwas zu dick und auch die Symbole auf den Tasten sahen nicht ganz so exakt aus. Das hab ich dann wieder zurück geschickt.
Da die Dinger sicher aus China kommen, kannst du das Problem hier wie da haben.
Nur Zurückschicken nach China, das wird eher nix.
Den Schlüssel kann man nicht aufhebeln ohne das Gehäuse zu missbrauchen. Ich kann dir aber empfehlen in China nen Schlüsselgehäse zu bestellen. Und wenn die dieses Batteriefach haben was nur Keyless hat, macht das auch nichts. Bin richtig zufrieden und hat nur ~5€ gekostet.
Ja, ich hab auch 1000 Angebote auf Ebay gesehen. Sind zwar etwas teuerer, aber dafür gleich da.
Das geht auf jeden Fall.
Feuchtigkeit kann ich ausschließen.
Habe abblendbare und anklappbare Außenspiegel.
An einen Fehler am Spiegel selbst glaube ich dann fast nicht.
Eher was mit dem LIN-Bus.
Was sagt denn der Fehlerspeicher?
Wenn es Conti nicht wie gewünscht gibt, einfach eine andere Marke fahren.
@BirdOfPrey: Contis sind schon Radiergummis... bin gespannt, wie sich die Michelins im Vergleich schlagen.
Meinst Du das Emblem?
66 12 2 155 754 zu 4,80 Öcken
Bei BMW hätte ich niemals danach geschaut. Weißt du auch, wie man den tauscht?
Der Schlüssel sieht aus, als könnte man ihn aufhebeln, aber versucht habe ich das noch nicht.
Die Fummelei stört mich nicht. Wenn ich ein neues Gehäuse habe, kann ich das alte ganz entspannt mit dem Dremel aufschneiden.
Ich schaue mal, was ich da von Drittanbietern finde.
Nicht wirklich. Ich hätte auch lieber die gleichen Profile vorne und hinten.
Wie ist es denn mit anderen Reifen?
Pirelli? Conti? Hankook?