Wenn es Conti nicht wie gewünscht gibt, einfach eine andere Marke fahren.
@BirdOfPrey: Contis sind schon Radiergummis... bin gespannt, wie sich die Michelins im Vergleich schlagen.
""
Wenn es Conti nicht wie gewünscht gibt, einfach eine andere Marke fahren.
@BirdOfPrey: Contis sind schon Radiergummis... bin gespannt, wie sich die Michelins im Vergleich schlagen.
Meinst Du das Emblem?
66 12 2 155 754 zu 4,80 Öcken
Bei BMW hätte ich niemals danach geschaut. Weißt du auch, wie man den tauscht?
Der Schlüssel sieht aus, als könnte man ihn aufhebeln, aber versucht habe ich das noch nicht.
Die Fummelei stört mich nicht. Wenn ich ein neues Gehäuse habe, kann ich das alte ganz entspannt mit dem Dremel aufschneiden.
Ich schaue mal, was ich da von Drittanbietern finde.
Nicht wirklich. Ich hätte auch lieber die gleichen Profile vorne und hinten.
Wie ist es denn mit anderen Reifen?
Pirelli? Conti? Hankook?
Ich brauche jetzt selbst erstmal Hilfe, um deinen Ein-Satz-Thread zu verstehen.
Dachte eher, dass evtl. dann was im Speicher ablegegt wird über das Regeln und man da was sieht.
Achso. Ja, wie gesagt, dann müssen wir halt mal so einen Test machen.
Muss das alte Thema nochmal aufreißen. Haste die Antenne getauscht?
Na, ob der sich nochmal meldet?
Zitatbebe1231 Anfänger
Mitglied seit 5. Mai 2016
Letzte Aktivität
5. Mai 2016
Ich möchte wirklich niemandem etwas unterstellen, aber so einen Schlüssel gebe ich ungern aus der Hand.
Der ist schnell kopiert, wenn man schon mal dran ist.
Einen neuen BMW-Knopf könnte ich allerdings auch brauchen. Meiner ist ziemlich verschrammt.
Wir hatten ja die "Probefahrt" mit ausgeschaltetem ESC gemacht. Vielleicht zeigt das Programm ja was an, wenn wir mit dem ständig regelnden ESC ne Runde drehen...
Na, man konnte ja sehen, dass die Radsensoren die Werte auch erfassen, wenn das ESC ausgeschaltet ist. Wir können gerne nochmal ne Probefahrt machen, aber das Hauptproblem wird, sein (Visi sagte es schon), dass das Programm zu träge ist. Jedenfalls der Mensch ist es - ich kann keine 4 Werte mit einer Abtastfrequenz von gefühlt 5 Hz im Auge behalten, ohne was zu übersehen.
Ansosnten fahre ich mal am WE zum Schwiegerpapi, der hat ne Grube, und schau mir mal dir Radsensoren an und die Antriebswelle, falls man da was sieht..
Kannst du mal versuchen, aber ich glaube nicht, dass du viel siehst.
Äh... nein.
Aber mich interessiert das Problem.
Vielleicht Feuchtigkeit in der Tür?
Welche Funktionen hat der Spiegel sonst noch?
- abblendbar?
- elektrisch anklappbar?