Hallo
Hatte jemand schonmal Probleme mit neuen Sachs domlager hinten...? Bzw kann das überhaupt vorkommen ?
Geht es etwas genauer?
""
Hallo
Hatte jemand schonmal Probleme mit neuen Sachs domlager hinten...? Bzw kann das überhaupt vorkommen ?
Geht es etwas genauer?
Kann man selber die DPF Daten zurücksetzen nachdem man ihn ersetzt hat oder reinigen lassen hat?
Wenn ja wie? Bis jetzt nichts genaues gefunden.
Ersetzt oder "gereinigt"? ![]()
Das zurück setzen ist zumindest mit einem Tool möglich, dessen Name hier aber nicht genannt werden darf.
Sagen wir so: die BMW Werkstatt deines Vertrauens kann das für dich machen.
Vorne oder hinten?
Vorne ist er ja auch unbelastet nicht soooo viel höher.
Hinten das halb eingetauchte Rad... Das würde ja echt (.....) aussehen.
Darum ging es aber auch nicht, oder? ![]()
würde dann auch ganz schön weh tun...ne lass mal
![]()
ok krass hätte ich jetzt nicht gedacht.
Hier mal ein paar Bilder vom verschränkten Fahrzeug.
Ja der hat kein Gutachten ist ein Nachbau das ist das Problem
Und wer sollte nun ein Gutachten von dem Teil haben, wenn der Hersteller keines hat?
Also, ich hab das prophylaktisch getauscht, als ich die ASB runter hatte*, da hab ich nirgends irgendwas registriert. Funktioniert alles so.
* dann kann die Bodenverkleidung dran bleiben
Also, mir fallen da die Eibach-Federn vom B12 ein. Hinten sind die auch relativ weich, aber vorne wirklich hart. Federrate kenne ich nicht, aber auf kurzen Bodenwellen ist das schon mit 17-Zöllern (ohne Runflat) nicht witzig. Da schlägt nix durch.
aber er sagt ja keinen mm...da muss sich doch was bewegen wenn man den runterdrückt. Wenn beim fahren alles super ist dann passt es doch
Vertrau mir... bei mir drückst du auch nix. Außer du wirfst dich aus 2 Meter Höhe mit Rumms auf die Haube, das möchte ich dir aber nicht raten.
Bei verschränken gibst du da 400 oder mehr Kg zusätzlich auf den Dämpfer, das macht dann ein paar Millimeter... wie willst du da die 30, 40 Kg sehen, mit denen du da drücken kannst?
Ich kenne das Auto nicht, aber der erste Eindruck ist nicht schlecht.
Den Rest vom Scheckheft hätte ich allerdings schon ganz gerne vorher noch gesehen.