Beiträge von MathMarc

Trotzdem weiß hier niemand, ob du so ehrlich bist, nur die richtigen Km-Stände eintragen und nicht auf Wunsch des Kunden auch einen anderen.
    Das ist, wie Choppa schon sagte, keine Unterstellung dir persönlich, es ist nur einfach so, dass dich hier niemand gut genug kennt.

Zum Xado Verschleißschutz findet man eine Testreihe:
    xado.info/pdf/Confirmation_efficiency_AMC_Maximum_de.pdf

Grundsätzlich interessant. Wie das Mittel allerdings den Durchmesser des Zylinders nochmal verringern soll, würde mich noch interessieren.

Ein Freund von mir benutzt das Ceratec - er hat schon vergeblich versucht, mich davon zu überzeugen.
    Er ist jedenfalls sehr überzeugt davon, ich glaube, er fährt es sogar im Getriebe. Er redet von weniger Spritverbrauch und längeren Ausrollzeiten, wenn er vom Gas geht.

Oh ,aus der Ukraine - das MUSS ja seriös sein... :D

Das dachte ich zuerst auch, aber man kann ja nicht pauschal jedem in der Ukraine unterstellen, dass er ein Verbrecher ist, oder?

Das Problem ist das ich es über die Forensuche leider nicht gefunden habe und auch kein bild dazu und bei Leebmann usw gibt es keine Abbildung, aber Danke für die Hilfreiche antwort, ein „Mitte“ oder „Aussen“ hätte dir selbst zum antworten weniger Arbeit gemacht! Oder zum Beispiel auch nur ein Suchbegriff der mir hilft.

Das Ziel war ja, dass du dir da mal Gedanken machst, nach was du suchen musst. So wie umac001 es für dich gemacht hat, und der weiß über deine Wünsche ja auch nicht mehr als du. Damit das beim nächsten Mal was wird.
    Aber... naja. ;)

Einen ersten Eindruck vom Halter kann man sich auf dem 8. Bild verschaffen.
    195tkm machen mir bei einem E60 keine Angst. Dass man da irgendwann nochmal Geld investieren muss... ja. Ist halt ein großes Auto für (relativ) kleines Geld. 3. Hand mag ich nicht so.
    Das kleine Navi würde mich auch stören. Ansonsten... Geschmacksache. Ansehen.

Der maximal erreichte Differenzdruck über den gesamten Drehzahlbereich.Der Strömungswiderstand wird mit steigender Drehzahl höher,also
    reicht doch um es kurz zu halten ein Maximalwert aus.

Zwei M57 330d mit "strömungsoptimiertem" bzw. leerem DPF > 300mbar. Mehr sag ich dazu nicht.
    Und Versuche, die Asche aus dem DPF zu spülen, gab es auch schon einige, da ist hier im Forum niemand zuerst drauf gekommen.
    Wenn das so gut klappt, warum gibt es noch diese Firmen, und warum betreiben die solchen Aufwand?
    Ich hab's schon mal geschrieben, ich habe das mit einem Werkstatt-HD Reiniger selbst mal 20Min versucht, ohne, Reiniger, mit Reiniger... letztlich doch die Flex angesetzt... da drin hatte sich erkennbar überhaupt nichts bewegt.
    Aber der Ruß war raus, dann geht es sicher schon mal ne Weile, bis man wieder Ärger bekommt.