Ok. Dann mal viel Erfolg, dass das von Dauer ist!
Sehr flexibel ist es ja nicht.
Beiträge von MathMarc
-
-
ÖL ist beim ZF Paket das richtige dabei. Das Lifeguard7.
Lifeguard Fluid 6 ist das für dein Auto. Ein Lifeguard 7 kenne ich nicht.
Und der Filter sitzt ja in der Ölwanne die sowieso neu kommt.
Ja, ok.
Bestimmt is ne komplette Spülung besser. Aber reicht nicht nur der kleine Wechsel?
Naaaajaaaa. Sagen wir mal so: es schadet sicher nichts, wenn man nur einen einfachen Wechsel macht, aber viel bringen wird es auch nicht. Und das zu dem Preis?
-
Aber müsste sich dann das Intervall des Geräusches nicht auch hörbar halbieren wenn ich doppelte Drehzahl habe? Sprich bei 1000 Umdrehungen alle 2-3 Sec und bei 2000 Umdrehungen alle 1-1,5 Sec...
Das wäre auch mein Einwand gewesen. Ich habe es im Video leider nicht gut raushören können.
Aber eigentlich kann es ja nur etwas sein, was nicht vom Motor angetrieben wird.
Weiß im Moment auch nicht, was das sein sollte. -
Nach dem Crimpen:
Wie hast du das verlegt? Sicher, dass das ab jetzt hält?
-
Wichtig ist:
- das richtige Öl
- das komplette Öl muss gewechselt werden -> Spülung
- der Filter muss getauscht werden
- Einstellen des Ölstandes bei der richtigen TemperaturDas war's in kurzen Worten, richtig kann dir das (wie oben schon gesagt wurde) DonSimon erklären - aber nicht nur das, der kann das auch gleich machen.
-
Ich denke wenn man mit dem Anhänger nur mal kurz den Gartenabfall wegfährt brauchst keinen größeren Lüfter
Solange man später das Auto nicht ohne weiteren Hinweis an jemanden verkauft, der damit einen 1500Kg Wohnanhänger durch die Alpen ziehen will.
-
Hatte auch schon vor ca. 1-2 Monaten das schreiben bekommen für das Update da steht auch sicher drin, dass es freiwillig wäre. Jetzt war ich vorhin bei BMW weil ich gern nen Termin haben wollte für die Bremsflüssigkeit, da sagte die gute Dame, Ich bzw. Sie wären verpflichtet mir dieses Update aufzuspielen/zu lassen, da sonst das Auto stillgelegt werden könne?? Also beim besten Willen nach freiwillig hört sich das alles nicht an. Werde morgen mal zum nächsten Händler in der Gegend fahren und schauen ob ich dort auch "verpflichtet" wäre.
Wenn im Brief steht, es ist freiwillig, ist es freiwillig. Über verbindliche Maßnahmen informiert das KBA. VW Fahrer kennen das.
Die Dame hatte keine Ahnung. Mehr ist dazu nicht zu sagen. -
Kann keiner idee für mich
Bitte um eure Hilfe
Sobald jemand eine Idee hat, was das ist, wird er sich bestimmt melden.
Es scheint so, dass dir aktuell niemand helfen kann. -
Brennt denn eine normale Birne an der Stelle?
-
Tausch mal. Ich denke nicht dass das die Welt kostet. Wäre einen Versuch wert.