Also, ein E91 passt super für Familien mit 1 Kind im Kinderwagen, wenn die Kinder etwas größer sind, reicht das auch für 2 Kinder. Dann müsste aber auch ein E90 gehen. Warum sollte das nicht gehen? Mit Kinderwagen ist das natürlich in der Limo schon grenzwertig, aber ob der Kinderwagen passt, testet man ja vorher. Von daher: ja, komische Geschichte.
Ich kann den Link nicht direkt öffnen, da uBlock die neugierige Seite "webmasterplan.com" blockiert (das soll es auch).
Ich habe daher selbst mal geschaut und dieses Fahrzeug gefunden.
Das Auto selbst sieht ja auf den (sehr schlechten) Bildern erstmal nicht verkehrt aus, aber die seltsame Story bleibt.
Beim zweiten Auto bin ich mir sicher, dass ich das richtige habe.
Das wirkt etwas "langweiliger", aber sehr gepflegt. Der Motorraum ist schon fast zu sauber - da nochmal genau hinsehen. Aber wenn die Angaben alle stimmen und die Wartung passt, würde ich den vorziehen. Ist zwar 18 Monate älter, aber 100.000 km weniger gelaufen. Das ist auch ein Argument.
Bei der Automatik nur drauf achten, dass sie sauber schaltet. Bei leichten Schaltrucken bekommt das unser DonSimon normalerweise aber in den Griff - auch wenn man sich kein "neues" Auto kauft, um gleich mal tief in die Wartungskiste zu greifen