Ich habe ein paar Fotos gemacht und kann die wichtigen Tipps weitergeben.
Du könntest ja eine kleine Fotostory daraus machen!
""
Ich habe ein paar Fotos gemacht und kann die wichtigen Tipps weitergeben.
Du könntest ja eine kleine Fotostory daraus machen!
Verrücktes Diagramm. So ein Rechtecksignal hab ich beim Diff-Druck Sensor noch nicht gesehen.Wenn du den getauscht hast, nochmal schauen...
hier passt alles. Denke die DDE rechnet ähnlich.
Carly rechnet keine Werte hierbei, die kommen alle aus der ECU.
Sitzt der Sensor nicht an einem Schlauch, der zum DPF führt? Wenn der Defekt ist, könnte das auch die Probleme verursachen?
Das tut er. Allerdings würde ein Leck für einen geringeren Differenzdruck sorgen, nicht für einen höheren.
Druck im DPF unter Umgebungsdruck ist ja fast unmöglich.
Differenzdruck von 0 mbar bei LL ist unmöglich.
Das sieht tatsächlich nach dem Sensor aus. Muss ein anderer sein als beim 330d, da sind mir solche Eskapaden nie untergekommen.
Halte uns mal auf dem Laufenden!
Trotzdem weiß hier niemand, ob du so ehrlich bist, nur die richtigen Km-Stände eintragen und nicht auf Wunsch des Kunden auch einen anderen.
Das ist, wie Choppa schon sagte, keine Unterstellung dir persönlich, es ist nur einfach so, dass dich hier niemand gut genug kennt.
Zum Xado Verschleißschutz findet man eine Testreihe:
xado.info/pdf/Confirmation_efficiency_AMC_Maximum_de.pdf
Grundsätzlich interessant. Wie das Mittel allerdings den Durchmesser des Zylinders nochmal verringern soll, würde mich noch interessieren.
Ein Freund von mir benutzt das Ceratec - er hat schon vergeblich versucht, mich davon zu überzeugen.
Er ist jedenfalls sehr überzeugt davon, ich glaube, er fährt es sogar im Getriebe. Er redet von weniger Spritverbrauch und längeren Ausrollzeiten, wenn er vom Gas geht.
Oh ,aus der Ukraine - das MUSS ja seriös sein...
Das dachte ich zuerst auch, aber man kann ja nicht pauschal jedem in der Ukraine unterstellen, dass er ein Verbrecher ist, oder?
Und da geht es ja ausschließlich um die anderen Dämpfer, der Rest ist ja von der ABE abgesegnet.
Man möge mich berichtigen, aber normalerweise sind nicht die Dämpfer das, was einzutragen ist, sondern die Federn.
Du hättest dazu keinen neuen Thread aufmachen müssen.
So wird die Suche immer weiter verwässert, bis man irgendwann wirklich nichts mehr findet, weil jede Suche in der Hauptsache die Masse der Suchanfragen findet.
Das Problem ist das ich es über die Forensuche leider nicht gefunden habe und auch kein bild dazu und bei Leebmann usw gibt es keine Abbildung, aber Danke für die Hilfreiche antwort, ein „Mitte“ oder „Aussen“ hätte dir selbst zum antworten weniger Arbeit gemacht! Oder zum Beispiel auch nur ein Suchbegriff der mir hilft.
Das Ziel war ja, dass du dir da mal Gedanken machst, nach was du suchen musst. So wie umac001 es für dich gemacht hat, und der weiß über deine Wünsche ja auch nicht mehr als du. Damit das beim nächsten Mal was wird.
Aber... naja. ![]()