ist es da nicht egal welche Farbe...es geht doch um die Form. Farbe kann man sich vorstellen
Nur, wenn man einen Hauch Phantasie hat! ![]()
""
ist es da nicht egal welche Farbe...es geht doch um die Form. Farbe kann man sich vorstellen
Nur, wenn man einen Hauch Phantasie hat! ![]()
Einen ersten Eindruck vom Halter kann man sich auf dem 8. Bild verschaffen.
195tkm machen mir bei einem E60 keine Angst. Dass man da irgendwann nochmal Geld investieren muss... ja. Ist halt ein großes Auto für (relativ) kleines Geld. 3. Hand mag ich nicht so.
Das kleine Navi würde mich auch stören. Ansonsten... Geschmacksache. Ansehen.
Wer sind denn die Leute?
Meine Wenigkeit und noch jemand hier im Forum, der das selbst schon thematisiert hat, es ist aber nicht meine Art, andere in sowas hier reinzuziehen.
Edit:
"durch Austrocknung verklumpen", das muss ich mir unbedingt merken.
Der maximal erreichte Differenzdruck über den gesamten Drehzahlbereich.Der Strömungswiderstand wird mit steigender Drehzahl höher,also
reicht doch um es kurz zu halten ein Maximalwert aus.
Zwei M57 330d mit "strömungsoptimiertem" bzw. leerem DPF > 300mbar. Mehr sag ich dazu nicht.
Und Versuche, die Asche aus dem DPF zu spülen, gab es auch schon einige, da ist hier im Forum niemand zuerst drauf gekommen.
Wenn das so gut klappt, warum gibt es noch diese Firmen, und warum betreiben die solchen Aufwand?
Ich hab's schon mal geschrieben, ich habe das mit einem Werkstatt-HD Reiniger selbst mal 20Min versucht, ohne, Reiniger, mit Reiniger... letztlich doch die Flex angesetzt... da drin hatte sich erkennbar überhaupt nichts bewegt.
Aber der Ruß war raus, dann geht es sicher schon mal ne Weile, bis man wieder Ärger bekommt.
Die Wasserkochermethode würde ich bei eiskaltem Glas nicht anwenden, hab aber auch keine Erfahrungen damit.
Doch, hab ich beim E36 mal gemacht. Muss der Winter 2007/2008 oder 2008/2009 gewesen sein. Jedenfalls ist trotz purem Frostschutz im Wassertank alles direkt gefroren, am Ende hatte ich blaue Hügel auf der Motorhaube. War echt abnormal.
Am Ziel haben wir dann Wasser im Wasserkocher warm gemacht. Nicht ganz gekocht, aber schon gut warm. Und natürlich nicht auf die Scheibe. Das kann wirklich ins Auge gehen. Wir haben nur die Waschdüsen aufgetaut.
Zu Hause nehme ich immer "Garage". Funktioniert eigentlich top. ![]()
Wenn das Auto in der Firma steht, das ist die Stelle, wo man evtl. mal was machen muss. Dann, wenn ein Wasserkocher nicht unbedingt verfügbar ist.
Wenn der genau so scheiße schaltet, dann suche ich nach einem Schalter.
Da wurde vor 35.000km das Getriebe Öl schon gewechselt.
Automat? Öl gewechselt?
Da hätten wir es ja schon.
Das Getriebe muss gespült werden.
230mbar? Volllast, schön und gut, aber bei welcher Drehzahl?
Es gibt Leute, die haben bei Volllast und 4000 rpm 350mbar ganz ohne DPF.
Die Damen müssen sich halt auf's Dach setzen.
Glaube aber, so war's gar nicht gemeint.
![]()
Ich könnte dir die Antworten ja raussuchen, aber warum bemühst du nicht die Forensuche - oder im Zweifel Google?
Unglaubwürdig, dass das bei fast 1,7 Mio Beiträgen noch nicht besprochen worden sein sollte.