Wenn ich bei at-rs einen 335d wähle, bekomme ich diese hier angeboten:
https://www.at-rs.de/shop/inde…7dfe6aed77aa60&acPath=425
Die haben keine Stopfen drauf.
Beiträge von MathMarc
-
-
Wow.
Hattest du damit mal eine 400km Vollgasattacke? Eigentlich sollten die Teile nicht mehr schmelzen.
Oder tankst du vielleicht komisches Zeug? Irgendwelche Zusätze? -
Dann darfst du die regelmäßige Pflege allerdings nicht vernachlässigen.Die Dinger sind nach ca. 3 Monaten schwergängig oder klemmen und man hat kein Lüftspiel mehr.
Ich hab mir lieber selbst welche gebaut mit gefrästen Schmiernuten usw.Mit was schmierst du die?
-
Jetzt wackelt logischerweise garnichts mehr, hab ja jetz Messingbuchsen drin und alles was sich sonst dreht ist neu.
Wie hast du die für den TÜV getarnt? Die sieht man ja leider (zumindest die, die ich kenne) und der TÜV steht irgendwie nicht so drauf, obwohl die Teile natürlich top sind.
-
Ich höre nur das Takten der Injektoren in dem Video.
Vielleicht hört sich das mal jemand an, der den Motor besser kennt.Sicher, dass die Rücklaufleitungen dicht sind?
Wenn da Diesel rumschwimmt, wäre das für mich die erste Adresse. Die waren bei mir auch schon undicht.
Aus den Zylindern sollte sich kein Öl nach oben drücken. Dann wäre schon etwas megafaul. -
Ich hoffe, ich brauche, um das Problem zu beheben, keinen neuen Fahrersitz
Vermutlich brauchst du eine neue Heizmatte für die Sitzfläche.
-
Wo war der Injektor undicht?
Wo sind die Injektoren verölt? -
Ich hab das mit der Klimaautomatik nicht gerafft.
Die sieht bis auf die Temperatureinsteller aus wie meine.
Hab das jetzt extra mit einem Bild von meinem Cockpit verglichen. -
Ich kann nicht für deinen Motor sprechen, aber der M57 hat auch mit Getriebeautotik und Klimaautomatik nur eine einzige Leerlaufdrehzahl - zumindest habe ich nur eine gefunden. Diese LL Drehzahl wird auch unter Belastung nahezu konstant gehalten - über Fahrzeuglebensdauer.
Ich habe die bei mir auch ca. 50 rpm erhöht*, da er so ruhiger läuft - und den Anhänger beim Rangieren im LL besser schiebt.
-
Willkommen im Forum^^
Hast du den N47 Motor?
Dann mach dich mal schlau, ob das zum Thema "Steuerkette" passt.
Entsprechende Threads findest du über die Forensuche.Links in meiner Signatur.